So richtig schön finde ich....

  • Dass wir gerade in Berchtesgaden angekommen sind und unsere Ferienwohnung richtig klasse ist!


    Und dass wir auf der Autobahn viele Feuerwehr-Konvois aus allen möglichen Gegenden gesehen habe, die von ihren Einsätze aus den Flutgebieten zurückgekehrt sind. Man kann da einfach nur Danke sagen! Einzig ein wenig überflüssig war es, dass während einem Stau ein Konvoi mit Martinshorn und Blaulicht angefahren kam und alle erstmal Platz gemacht haben.

  • Dass wir gerade in Berchtesgaden angekommen sind und unsere Ferienwohnung richtig klasse ist!

    Schönen Urlaub :nuke: , trotz der Umstände.

    (...) Einzig ein wenig überflüssig war es, dass während einem Stau ein Konvoi mit Martinshorn und Blaulicht angefahren kam und alle erstmal Platz gemacht haben.


    Ist das nicht Sinn der Sache ? :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ist das nicht Sinn der Sache ? :amkopfkratz:

    Die waren auf dem Weg nach Hause und hatten keinen Einsatz. Das fand ich dann schon dreist - irgendwann haben wir das dann aber alle geschnallt und sie wurden von allen wieder überholt.

  • Dass die es tatsächlich geschafft haben zwischen 2 Heimspielen den Ausbau der A6 auf 3 Spuren fertig zu stellen. |-)

  • Dass der gute Wolle-OFC, Ex-Forosianer mögen ihn als Moderator noch kennen, mit seinem Fuhrpark bei den Aufräumarbeiten im Artal gut vertreten ist. Alles auf eigene Kosten und der ehrenamtlichen Mitarbeit seiner Angestellten! Geile Sau!!!


    https://www.directupload.net/file/d/6256/6fcngyzp_jpg.htm

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Dass laut BGH-Urteil Cum-Ex Geschäfte strafbar sind

    After the game is in front of the game

  • ...das es am Sonntag nach Bamberg geht. Die Vorfreude hielt sich bisher in Grenzen, nun fängt es doch an ein bisschen zu kribbeln. Reisefieber steigt. :banane:


    Schmiddie


    Danke noch mal für deine vielen Insider-Tipps. :nuke:

  • ...das mir meine Tochter wieder den kicker aus dem Supermarkt holt.


    Meine Beschreibung, damit sie auch den richtigen holt (Titelseite online gesucht).


    "Da sind ein paar Spieler drauf, einer hat ein weißes T-Shirt an, einer verschränkt die Arme vor der Brust..."


    Tochter: "Ach, ich merke mir einfach das dumme Gesicht hier" (gemeint war Nagelsmann |-) )

    SCV und der FC

  • Das ich im August in Karenz bin :)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • … dass mir mein Arbeitgeber eine „tolle“ Idee geklaut hat.

    Wir hatten in den Abteilungen pro Schicht immer einen Vorarbeiter plus Stellvertreter. Irgendwann ist jemand auf die Idee gekommen, dass mehr Hierarchie immer noch mehr Effizienz bringt. Also wurde für jede Abteilung noch jemand zum Koordinator (firmeninterner Euphemismus für Abteilungsleiter) ernannt. Neulich hab ich noch blöde Witze gemacht, dass man noch mehr Hierarchie schaffen kann, indem man den Koordinatoren noch einen Ober-Koordinator vorsetzt…

    Jetzt wurde heute genau dafür eine Stellenausschreibung rausgehauen. ;D


    Dann können die in Zukunft ihre tägliche Kaffee-Stunde immerhin um einem weiteren Arschkriecher eine weitere kompetente Führungskraft vergrößern. Da lässt es sich bestimmt besser plaudern planen.

  • Ich warte noch auf die Ausschreibung für den fünften Geschäftsführer. So niedrig will ich mich nicht einordnen müssen.

    Bleibt die Frage, was die Abteilung „Fertigungssteuerung“ (deren Aufgabenbereich das eigentlich wäre) dann in Zukunft macht. Immerhin sind die beim Nichtstun zu viert und nicht alleine.

  • Nur den August. Meine Frau arbeitet wieder 3 Tage in der Woche. Und wir haben große Unterstützung durch die Schwiegermutter!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie läuft es dann, wenn der Monat vorbei ist? Habt ihr zusätzlich eine Tagesmutter oder Kitaplätze oder wuppt Schwiegermutter das allein?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Eine Tagesmutter wird uns unterstützen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wirklich schön finde ich den Abschied, den die noch-Kolleg*innen meiner Freundin ihr heute beschert haben.

    Nach drei Jahren Ausbildung hat sie morgen ihren letzten Arbeitstag, um dann im Oktober ein duales Studium bei einem anderen Unternehmen zu beginnen.


    Heute Abend war sie eigentlich nochmal mit ihrer Chefin zum Stand-Up-Paddeln auf dem Bodensee verabredet.

    Als sie bei ihr ankam um sie ab zu holen, hieß es nur "komm mal kurz in den Garten" - und dort saß dann die gesamte Abteilung inkl. Geschäftsführerin versammelt für ne kleine Abschiedsfeier.

    Klasse Aktion und ein toller Abschluss einer intensiven Zeit, von der beide Seiten sehr profitiert haben :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!