So richtig schön finde ich....

  • Draußen ist ordentlich Sturm.

    Hinterm Haus auf der Grünfläche versucht ein Paar zu grillen. Typ mit BFC-Mütze mosert ständig seine Freundin voll, das Solariumsschnittchen ist sichtlich angenervt. Er versucht mit Spiritus den Grill in Gang zu bringen. Der Titel "Kevin der Woche" ist dem sicher, wenn der Grill umfällt ..


    Der Wind war's nicht, sondern die besagte Freundin. Die prügeln sich halb und beschimpfen sich gegenseitig. Bin unschlüssig, ob ich die Polente rufen sollte. Ein Kumpel kam gerade vorbei, da hatten die sich für zehn Sekunden vertragen. Der Dritte steht hilflos da. Sie ist jetzt keifend wegmarschiert. :ohmei:

    Hastn Video gemacht? 😅


    Wir wollten heute auch grillen, haben es aber verschoben.

  • Nich nur jeder thüringische - aus Holz musse sein! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nicht unbedingt. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ich im WWW offensichtlich JEDEN TAG von mir völlig Fremden Menschen sooooo großzügige Hilfe bekomme.

    Hier eine MIO EUR da gleich 10 MIO , dann haufenweise iPads und iPhones, dazu neueste OLED TVs, so großzügig diese Menschen :juchuu: :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • das ich im WWW offensichtlich JEDEN TAG von mir völlig Fremden Menschen sooooo großzügige Hilfe bekomme.

    Hier eine MIO EUR da gleich 10 MIO , dann haufenweise iPads und iPhones, dazu neueste OLED TVs, so großzügig diese Menschen :juchuu: :klatsch:

    Es hat halt jeder was zu verschenken! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gestern mit Sohnemann im Harz den ganzen Tag wandern.

    Man ist fast ganz alleine und hat Ruhe.

    Endlich mal!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Stadt Verl und das Kinder- und Jugendnetzwerk der Stadt haben vor Ostern dazu aufgerufen, Bilder zum Thema "We kick Corona" zu malen. Über 100 Bilder wurden von Kindern eingereicht.


    Derzeit werden sie in einem Schaufenster ausgestellt und verkauft. Der Erlös kommt der Aktion "We kick Corona" von Leon Goretzka und Joshua Kimmich zugute.


    Heute wurde das Bild von unserer Tochter verkauft :rotate::victory:

    SCV und der FC

  • Steuererklärung 2020 geschafft :schunkel: - erstmals via Elster

    After the game is in front of the game

  • Steuererklärung 2020 geschafft :schunkel: - erstmals via Elster

    Wir hatten vorher schon online über die Finanzamtsoftware abgegeben, mussten beim Wechsel auf das neue System trotz Datenübernahme einige Formulare neu generieren. Die Anlagen K waren nahezu leer, die Anlage für die Haushaltsnahen Dienstleistungen ist eh für alle neu. Auch die Riester-Rente war irgendwie raus :augen: .


    Gut, wenn man am PC beide Versionen nebeneinander legen kann, um die fehlenden Daten zu finden und einzutragen.


    Abgegeben haben wir Ostern. Mal sehen, wie zügig die dieses Jahr sind...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Abgegeben haben wir am 30. Januar, bisher kam noch nichts.

    Die meiner Mutter haben wir am selben Tag mit gemacht, die kam bereits vor zwei Wochen zurück. All zu lange sollte es hoffentlich nicht mehr gehen ("hoffentlich", weil ich gespannt drauf bin, ob meine wöchentlichen Fahrten in die Heimat erneut anerkannt wurden) :D

  • Himmel, die grünen Rätsel muss ich ja auch noch für Muddi machn...danke für den Wink mitm Zaunspfahl! :stoehn::nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vor einer Woche 750€ zurück bekommen. :nuke:


    Was ich aber noch sagen muss, dass ich die Umsetzung bei Elsteronline miserabel finde.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich befürchte ja, dass mich das viel Geld "kostet", da ich ja seit letzem Jahr März in Kurzarbeit bin

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Facebook verursacht ja gern Tobsuchtsanfälle, was die aufgespießten Bonmots und Kommentare angeht (und wahrscheinlich meine bei anderen Leuten :D ), aber aktuell ist in den Werbeanzeigen plötzlich ein Leggingshersteller, die mit ansehnlichen Popöchens kurviger Damen wirbt.


    Begründung, warum ich die Anzeige sehe: sie wollen Männer ab 18 erreichen .. :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!