So richtig schön finde ich....

  • Jep. Kronberg und Königstein wären es gewesen. Frankfurt vielleicht in einer Reihe mit Wiesbaden und Kassel. Und Aschaffenburg hätte man neben Seligenstadt und Gelnhausen "eingemeinden" können. Da hätte es sowas wie einen sinnvollen Verbund gegeben. Ich habe nur den HR-Bericht gesehen. Da haben sich nicht alle Felder offenbart.


    Ist aber auch wurst. Wir sind jetzt Badstraße und die Metropole Herborn Turmstraße. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Aschaffenburg in der hessischen Monopoly Ausgabe?

    Schätze das USK (Unterstützende Söder Kommando) rückt da bald beim Spieleverlag ein.

  • Es würde einfach nur Sinn machen. Die reden alle hessisch, die schenken Äppler aus dort, sie fühlen sich oft als Hessen. Sie spielten immer in der Oberliga Hessen. Die sind Hessen. ;)


    Achso jetzt: SInd natürlich nicht dabei. Bei mir wären sie es. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es würde einfach nur Sinn machen. Die reden alle hessisch, die schenken Äppler aus dort, sie fühlen sich oft als Hessen. Sie spielten immer in der Oberliga Hessen. Die sind Hessen. ;)


    Achso jetzt: SInd natürlich nicht dabei. Bei mir wären sie es. ;)


    Mein aus dem Spessart stammender Studienfreund würde sagen sie verstehen sich als Churer, also weder Hessen noch Franken. ;)

  • Es würde einfach nur Sinn machen. Die reden alle hessisch, die schenken Äppler aus dort, sie fühlen sich oft als Hessen. Sie spielten immer in der Oberliga Hessen. Die sind Hessen. ;)


    Achso jetzt: SInd natürlich nicht dabei. Bei mir wären sie es. ;)


    Hab jetzt doch mal geguckt und da gab es wohl eine Abstimmung, welche Städte dabei sind. Sei also froh, dass ihr überhaupt dabei seid!


    Die Wetterauer Weltstadt Nidda ist übrigens auch dabei. Hab auch gerade gesehen, dass es eine eigene Gießen-Edition gibt. :D

  • Und was ist da Badstraße? Lollar?


    Oha, ein Kenner! Kannte Leute aus Lollar und immer, wenn die Ausländern wie mir sagten, wo sie herkamen, gab es immer die gleiche Reaktion. Lollar? Lol!


    Kann mir aber auch nur erklären, dass es in Gi zu zwei Dritteln Badstrassen gibt und der Rest hochpreisig.

  • Es würde einfach nur Sinn machen. Die reden alle hessisch, die schenken Äppler aus dort, sie fühlen sich oft als Hessen. Sie spielten immer in der Oberliga Hessen. Die sind Hessen. ;)


    Achso jetzt: SInd natürlich nicht dabei. Bei mir wären sie es. ;)


    Hab jetzt doch mal geguckt und da gab es wohl eine Abstimmung, welche Städte dabei sind. Sei also froh, dass ihr überhaupt dabei seid!

    Is klar. Bei 140k Einwohnern und noch ein paar Sympatisanten ringsrum muss es echt ein harter Kampf gewesen sein, mehr Stimmen als Korbach bekommen zu haben. ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!


  • Kommt auf das Abstimmungssystem drauf an. Wenn man drei Orten wählen darf und eine weitere Stimme gegen einen Ort einsetzen kann, könnte es durchaus eng werden ..

  • Schalke hat schon seit 11 Tagen kein Spiel mehr verloren! |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...die Vorfreude aufs österliche Fernsehprogramm der anheimelnden, besinnlichen Art mit so Dialogen wie "Die haben 50 Dollar auf dich gesetzt? Was hast du gemacht, ein halbes Huhn geklaut?" oder "Die Bohnen sind gut, hoffentlich halten's die Hosen aus." gefolgt von "Ma, hörst du - der hat sich nich richtig gewaschen!" und schließlich "Ab, ab, ab, sonst tret ich euch die Klüsen eckig!" sowie "Einen Tannenbaum soll man erst wegwerfen, wenn er abgeputzt ist."


    Nachher um 22:43 Uhr bei Kabel Eins. :o48:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • K.O.stern mit Bud und Terence. Immer wieder ein Highlight. :boxen: :vorbild:

  • Draußen ist ordentlich Sturm.

    Hinterm Haus auf der Grünfläche versucht ein Paar zu grillen. Typ mit BFC-Mütze mosert ständig seine Freundin voll, das Solariumsschnittchen ist sichtlich angenervt. Er versucht mit Spiritus den Grill in Gang zu bringen. Der Titel "Kevin der Woche" ist dem sicher, wenn der Grill umfällt ..

  • nach knapp 40 Jahren mal wieder Playmobil vom Osterhasen bekommen :o62:



    den Volkswagen T1 Camping Bus, Set Nr. 70176 :o7:


    fuck politics & fuck religion

  • Draußen ist ordentlich Sturm.

    Hinterm Haus auf der Grünfläche versucht ein Paar zu grillen. Typ mit BFC-Mütze mosert ständig seine Freundin voll, das Solariumsschnittchen ist sichtlich angenervt. Er versucht mit Spiritus den Grill in Gang zu bringen. Der Titel "Kevin der Woche" ist dem sicher, wenn der Grill umfällt ..


    Der Wind war's nicht, sondern die besagte Freundin. Die prügeln sich halb und beschimpfen sich gegenseitig. Bin unschlüssig, ob ich die Polente rufen sollte. Ein Kumpel kam gerade vorbei, da hatten die sich für zehn Sekunden vertragen. Der Dritte steht hilflos da. Sie ist jetzt keifend wegmarschiert. :ohmei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!