So richtig schön finde ich....

  • Sky und J.Dahlmann gehen getrennte Wege.|-)

    :juchuu::juchuu::hurra::hurra::juchuu::applaus:


    Ich hab gar nich so viel im Haus wie ich gerade vor Freude saufewn könnte.

    Endlich ist er weg !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Eobei ich bei Sky nahezu immer ohne Kommentar schaue. Von daher mir egal, wen ich nicht anhöre ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Sky und J.Dahlmann gehen getrennte Wege.|-)


    Hatte nicht neulich im NFL-Board einer gesagt, ich soll den Morawe nicht so verfluchen, es gäbe schließlich noch den Dahlmann? Jetzt habe ich Angst! :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • ich soll den Morawe nicht so verfluchen, es gäbe schließlich noch den Dahlmann? Jetzt habe ich Angst!

    Meinst du der Dahlmann und der Morawe könnten tauschen? ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • bin ja froh, das ich kein Sky habe. Oder wechselt der jetzt zu ARD/ZDF?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • bin ja froh, das ich kein Sky habe. Oder wechselt der jetzt zu ARD/ZDF?

    die sind doch schon mit Tom Bartels und Bela Rethy gestraft genug, oder?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Dame bekam gestern per WhatsApp ein Bild von Honecker geschickt (mit dem Untertitel): So so, jetzt dürft ihr also nur noch 15 km reisen...;D

    Das hier?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Den find ich gut:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • DER KICKER WAR HEUTE MORGEN AN DER TANKE :juchuu::juchuu::juchuu:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!