So richtig schön finde ich....

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Oh, ich merke schon. Frag Mal deinen SV. Der hat bestimmt noch eine Videokassette VHS da

    Wollen wir wetten? Die Bedienung eines Videorekorders war ihm immer zu kompliziert. Das hat er meine Schwiegermutter machen lassen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Bei Bedarf hätte ich noch welche im Keller :D. Irgendwas mit dem "Bär im blauen Haus" , Pokemon usw.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • Bei Bedarf hätte ich noch welche im Keller :D. Irgendwas mit dem "Bär im blauen Haus" , Pokemon usw.

    Bob der Baumeister - der Film :amen::D

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • ...heute im Schnee gewesen...


    Eigentlich wollten wir nur ins südliche Paderborner Land, wo auch Schnee liegt. Und dann sind wir aus Versehen (also ernsthaft) doch im Sauerland gelandet. War mir ja fast unangenehm, weil man dort ja explizit nicht hinfahren soll. Aber da war ein gar nix los und die Kinder hatten Spaß.


    Wir waren in Marsberg, Marsberger . Genauer gesagt in Blankenrode und Meerhof. An sich wollten wir nach einem Tipp meiner Lichtenauer Cousine nur nach Lichtenau. Sind dann etwas hin- und hergfahren und plötzlich waren wir im HSK :was:

    SCV und der FC

  • Naja gut, Marsberg - und erst recht Meerhof - liegen ja nicht in den Regionen, um die es dabei geht. Da werdet ihr wohl viel Platz gehabt haben ;)

    Blankenrode gehört allerdings schon zu Lichtenau.

  • Naja gut, Marsberg - und erst recht Meerhof - liegen ja nicht in den Regionen, um die es dabei geht. Da werdet ihr wohl viel Platz gehabt haben ;)

    Blankenrode gehört allerdings schon zu Lichtenau.

    Ich hatte jetzt auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen. Ich war nur überrascht, dass Lichtenau und Marsberg so eng beieinander liegen. Da habe ich mich wohl wegen der Autobahnabfahrten an der A44 (Marsberg) und der A33 (Lichtenau) täuschen lassen.

    SCV und der FC

  • Die Abfahrt Lichtenau gibts auch an der A44. Wenn die da runterfährst, bist du näher an Meerhof. So hieß die auch, bis es die neue Abfahrt Marsberg gab. Da das hier ja ein Fußballforum ist: Der Sportverein aus Meerhof spielt, weil das näher ist, auch im Kreis Büren, zu dem Lichtenau nicht gehört ;)

  • heute endlich wieder nach 12 Tagen das Rad rausgeholt und los. Ist aber noch stellenweise sehr glatt.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • michaW Nimm bissel grobes Schleifpapier, damit kannst dein Rad anrauen..... :P


    Ich find schön, dass es draußen einfach auch nach Winter aussieht und mein Sohn so viel Spaß an Schneeballschlacht hat.

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs. Jetzt habt ihr insgesamt 5 Schweinchen statt 2? Geht ja schon langsam in Richtung Zucht :O

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs. Jetzt habt ihr insgesamt 5 Schweinchen statt 2? Geht ja schon langsam in Richtung Zucht :O

    Danke. Na, wir wollen 4. Bisher haben wir die zwei Weibchen, die uns mit Nachwuchs beglückt haben, einen kleinen Jungen und die anderen zwei müssen wir morgen mal schauen, was es sind. Eigentlich haben wir Platz für vier.... sollt noch ein Junge dabei sein findet er hoffentlich ein anderes schönes Zuhause

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Lad doch mal ein Foto hoch :applaus:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • Mein Handy macht so schlechte Bilder - das könnte auch Katzengewölle sein... Schade, denn die zwei sind echt niedlich.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Meine Dame bekam gestern per WhatsApp ein Bild von Honecker geschickt (mit dem Untertitel): So so, jetzt dürft ihr also nur noch 15 km reisen...;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!