So richtig schön finde ich....

  • Habt Ihr in GG nur Feld?


    Die Kante wo er herkommt ist fast nur Feld, der nähste Wald ist der Grüngürtel um die Startbahn West. Wirklich abschalten kannst da nicht, wenn ständig ein Flieger landet oder startet.

    Aber Taunus ist da jetzt auch nicht wirklich weit entfernt, 20 Minuten, dann bist bei Hofheim

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Ich dacht Du wohnst im Saarland?

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Monte Scherbelino :love: gibts die Westernstadt noch ??

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Also ich fand meine Kindheit auf dem Monte Scherbelino jetzt nicht so schlecht. MIt Abenteuerspielplatz und Schlittenfahrten, die lang und schön waren. Selbst zuletzt hatte ich es in OF nur wenige hundert Meter bis zum Wald und habe es geliebt. Habt Ihr in GG nur Feld?

    Monte Scherbelino :love: gibts die Westernstadt noch ??


    Meinst Du die Hammer Ranch in Frankfurt? Über die gab es letztens im HR eine kleine Doku https://www.hessenschau.de/kul…en,hessencowboys-102.html

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Du kannst Dich in Offenbach nicht verständigen? Mein Beileid. RLP und Saarland (zumindest in diesem Raum) sind alles främkische Dialekte, wie das Hessische auch. Ist recht schnell verständlich.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Aha. Naja, wird halt schwer zu beurteilen, wenn man das Büro einer koreanischen Firma nur für die S-Bahn verlässt. Andere könnten auf die Idee kommen, in Offenbach wimmele es vor Koreanern. ;D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • wenn im Unternehmen jemand vorschlägt, dass man sich doch zur Videokonferenz treffen können und ich dann meine, dass das Unternehmen einem dann größere Handys zur Verfügung stellen sollte, da man auf diesen kleinen Displays doch dann eh nichts erkennen kann ;D

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • und dann kommt die Firma auf die Idee Bring your own Device einzuführen

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • und dann kommt die Firma auf die Idee Bring your own Device einzuführen

    ;D;D;D


    Ich besitze kein eigenes Smartphone, keinen Laptop, keine Kamera für den PC...


    Na das sollen Sie mal vorschlagen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Wenn du sie ärgern willst, hälst du denen ne alte VHS hin ;Dund dann los zur Videokonferenz

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn du sie ärgern willst, hälst du denen ne alte VHS hin ;Dund dann los zur Videokonferenz

    VHS - Volkshochschule? :amkopfkratz:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Oh, ich merke schon. Frag Mal deinen SV. Der hat bestimmt noch eine Videokassette VHS da

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart


  • Bei uns gilt das fürs Smartphone. Karte kannst unter bestimmten Vorraussetzungen bekommen, aber kein Device. Laptop hingegen kannst bekommen, darfst aber auch ein eigenes Gerät nutzen, auf welchem dann aber entsprechende Software installiert wird, wenn Du dich das erste Mal ins Firmennetz einloggst.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!