So richtig schön finde ich....

  • Habt Ihr in GG nur Feld?


    Die Kante wo er herkommt ist fast nur Feld, der nähste Wald ist der Grüngürtel um die Startbahn West. Wirklich abschalten kannst da nicht, wenn ständig ein Flieger landet oder startet.

    Aber Taunus ist da jetzt auch nicht wirklich weit entfernt, 20 Minuten, dann bist bei Hofheim

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich dacht Du wohnst im Saarland?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Monte Scherbelino :love: gibts die Westernstadt noch ??


    fuck politics & fuck religion

  • Also ich fand meine Kindheit auf dem Monte Scherbelino jetzt nicht so schlecht. MIt Abenteuerspielplatz und Schlittenfahrten, die lang und schön waren. Selbst zuletzt hatte ich es in OF nur wenige hundert Meter bis zum Wald und habe es geliebt. Habt Ihr in GG nur Feld?

    Monte Scherbelino :love: gibts die Westernstadt noch ??


    Meinst Du die Hammer Ranch in Frankfurt? Über die gab es letztens im HR eine kleine Doku https://www.hessenschau.de/kul…en,hessencowboys-102.html

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Seit erst 7 Jahren. Auch nur fast. Ist noch knapp RLP. Aber ich bin da ja nicht aufgewachsen.


    Tja, Offenbach. Ich wohne da, wo andere Urlaub machen. :D


    Man macht weder in Offenbach,noch in RLP und schon gar nicht im Saarland Urlaub.

    Da würde es nämlich alleine schon an der Verständigung mit der lokalen Bevölkerung scheitern. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Du kannst Dich in Offenbach nicht verständigen? Mein Beileid. RLP und Saarland (zumindest in diesem Raum) sind alles främkische Dialekte, wie das Hessische auch. Ist recht schnell verständlich.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • In Offenbach spricht keiner auch nur annähernd hochdeutsch.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Aha. Naja, wird halt schwer zu beurteilen, wenn man das Büro einer koreanischen Firma nur für die S-Bahn verlässt. Andere könnten auf die Idee kommen, in Offenbach wimmele es vor Koreanern. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • wenn im Unternehmen jemand vorschlägt, dass man sich doch zur Videokonferenz treffen können und ich dann meine, dass das Unternehmen einem dann größere Handys zur Verfügung stellen sollte, da man auf diesen kleinen Displays doch dann eh nichts erkennen kann ;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • und dann kommt die Firma auf die Idee Bring your own Device einzuführen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • und dann kommt die Firma auf die Idee Bring your own Device einzuführen

    ;D;D;D


    Ich besitze kein eigenes Smartphone, keinen Laptop, keine Kamera für den PC...


    Na das sollen Sie mal vorschlagen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn du sie ärgern willst, hälst du denen ne alte VHS hin ;Dund dann los zur Videokonferenz

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wenn du sie ärgern willst, hälst du denen ne alte VHS hin ;Dund dann los zur Videokonferenz

    VHS - Volkshochschule? :amkopfkratz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Oh, ich merke schon. Frag Mal deinen SV. Der hat bestimmt noch eine Videokassette VHS da

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart


  • Bei uns gilt das fürs Smartphone. Karte kannst unter bestimmten Vorraussetzungen bekommen, aber kein Device. Laptop hingegen kannst bekommen, darfst aber auch ein eigenes Gerät nutzen, auf welchem dann aber entsprechende Software installiert wird, wenn Du dich das erste Mal ins Firmennetz einloggst.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!