So richtig schön finde ich....

  • So sehr ich diesen Sport liebe, umso mehr würde ich als Vater Bauchschmerzen bekommen (positionsabhängig), wenn meine Kinder ihn ausüben. Wobei ich auch mal kurz bei den grandiosen Rosenheim Rebels war - allerdings als Kicker. Eine Dornwarze am dicken Onkel zwang mich seinerzeit zur Aufgabe. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gleich gibts bei SWR1RP nen Hitparadennachschlag. Bis Mitternacht die Top50 der Interpreten und Bands. :nuke:

    Das muss ich meiner Frau gleich noch schmackhaft machen. |-)

  • Heute ist ein guter Tag :nuke:


    - heute morgen die Bachelor Arbeit abgegeben

    - meine Freundin hat den letzten Schritt im recht anspruchsvollen Auswahlverfahren zum dualen Studium in der Heilbronner Gegend erreicht, jetzt fehlt noch ein letztes Gespräch

    - soeben war die insgesamt sechste Besichtigung unserer aktuellen Wohnung und endlich hat es gepasst. Vermieter und Mieter konnten sich direkt auf eine Zusage einigen, sodass wir einen Monat früher raus können und dadurch eine Menge Geld sparen

    - die Nachmieter übernehmen auch direkt einiges von unserer Einrichtung (uA Esstisch, Sofa, Waschmaschine), was den Umzug wesentlich stressfreier gestalten wird.



    Heute kann mich nichts mehr unglücklich machen :D

  • O.K., dann muss ich es Dir direkt sagen: Mickey Maus lebt nicht wirklich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Du könntest durchfallen, deine Freundin eine Absage bekommen und die neuen Mieter noch abspringen...


    Aber jetzt genieß erstmal den Tag :D








    Natürlich wünsche ich gegenteiliges ;)

  • Du könntest durchfallen, deine Freundin eine Absage bekommen und die neuen Mieter noch abspringen...

    Das ist leider alles richtig und zumindest zwei von drei Punkte auch nicht ganz unwahrscheinlich (durch die BA sollte ich durch sein, sonst hätte ich ganz andere Probleme :D )

    Aber heute ist mir das alles egal :lumidance:

  • Laserpointer. Die beste Erfindung der Welt!

    Man kann mit seinem Vierbeiner spielen ohne sich zu bewegen und es scheint nie langweilig zu werden.

  • Heute ist "Tag der Schnappatmung" auf Facebook :applaus:


    Erst wird bekanntgegeben, dass DROSTEN einen Verdienstorden bekommt und als sich die Blau-Braunen wieder beruhigt hatten, schieben sie noch den Hitzlsperger hinterher.

    Jetzt drehen sich alle mit Schaum vorm Mund im Kreis! :love:

  • Der Tag geht gut los... ;D

    ein paar befristete Verträge bei uns werden nicht verlängert. Wurde gestern bekanntgegeben, wen es betrifft. Ist natürlich blöd, wenn einer noch 14 Urlaubstage hat und dann "der Chef hatte vorher keine Zeit das zu sagen" an den Kopf geknallt kriegt. Ein anderer hat es vom Chef schon persönlich am gleichen Tag gesagt bekommen und wurde daraufhin handgreiflich. ;D

  • Ein anderer hat es vom Chef schon persönlich am gleichen Tag gesagt bekommen und wurde daraufhin handgreiflich. ;D

    Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich den sofort einstellen. Und immer dann, wenn die praxisfernen Theoretiker und Bevormunder auf gewissenen kommunalen Veranstalter-, Planer- und Entscheidersesseln ihre Geistesblitze auf die über Jahre schuftenden Praktiker verschießen, damit das Rad künftig wie befohlen viereckig werden möge, also dann...|-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist natürlich blöd, wenn einer noch 14 Urlaubstage hat und dann "der Chef hatte vorher keine Zeit das zu sagen" an den Kopf geknallt kriegt.


    Blöd für die Firma, ja. Nicht genommene Urlaubstage bringen dem Betroffenen ein hübsches Sümmchen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!