So richtig schön finde ich....

  • Ich finde schön, dass mein bestellter Fahrradträger endlich gekommen ist.


    Jetzt können endlich vier Fahrräder mit dem Auto mit!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen :)

    Ist denn noch viell vor dem Einzug zu renovieren?

    Nö, die neue Wohnung sieht völlig okay aus. Frisch gestrichen ist schon (wenn auch nicht wirklich professionell :D ), aber ansonsten ist eigentlich alles soweit fertig.
    Muss nur noch die alte Bude streichen, aber dafür hab ich jetzt quasi einen Monat Zeit.

  • War die bei Einzug renoviert bzw. Extremfarben vorhanden?

    Renoviert ja, aber eine dezente Farbe (wenn auch nicht nach meinem Geschmack...).
    Zu Streit wird das hier sowieso noch kommen, da mache ich mir keine Illusionen :D

  • Ok ich frag nur, weil unrenoviert hättest du nichts machen brauchen.


    Ziehe auch Ende September um, brauche diesmal nichts machen, außer Kartons packen. Der erste entspannte Umzug.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie eine Zirkusfamilie! :D
    Mit meinen Eltern bin ich früher ähnlich oft umgezogen. Das wird jetzt die zehnte Wohnung meines Lebens! |-)

  • @Teeno: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das wird eine aufregende und sehr schöne Zeit. :):bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aber kacke ist es. Kostet jedes Mal ein Haufen Geld. Hab schon zur besseren Hälfte gesagt, dass es diesmal das vorerst letzte Mal ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!