So richtig schön finde ich....

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich finde schön, dass mein bestellter Fahrradträger endlich gekommen ist.


    Jetzt können endlich vier Fahrräder mit dem Auto mit!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ich hoffe, den baust du selber auf's Auto. :D

    ;D

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Heute endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen :)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Heute endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen :)

    Ist denn noch viell vor dem Einzug zu renovieren?

    Nö, die neue Wohnung sieht völlig okay aus. Frisch gestrichen ist schon (wenn auch nicht wirklich professionell :D ), aber ansonsten ist eigentlich alles soweit fertig.
    Muss nur noch die alte Bude streichen, aber dafür hab ich jetzt quasi einen Monat Zeit.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • War die bei Einzug renoviert bzw. Extremfarben vorhanden?

    Renoviert ja, aber eine dezente Farbe (wenn auch nicht nach meinem Geschmack...).
    Zu Streit wird das hier sowieso noch kommen, da mache ich mir keine Illusionen :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ok ich frag nur, weil unrenoviert hättest du nichts machen brauchen.


    Ziehe auch Ende September um, brauche diesmal nichts machen, außer Kartons packen. Der erste entspannte Umzug.

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Besser geht es nicht :nuke:
    Mit motivierten Leuten an einem Tag machbar, wenn es nicht zu weit ist.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das stimmt. Umziehen ist überhaupt nen Hobby von uns. :schreck:

    So oft? :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wie eine Zirkusfamilie! :D
    Mit meinen Eltern bin ich früher ähnlich oft umgezogen. Das wird jetzt die zehnte Wohnung meines Lebens! |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Seit 2008 inkl. dem nächsten 5 mal. |-)


    In 4 Wochen hab ich auch meine 5 Wohnung seit 2013. Das ist jetzt keine große Kunst. |-)

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Aber kacke ist es. Kostet jedes Mal ein Haufen Geld. Hab schon zur besseren Hälfte gesagt, dass es diesmal das vorerst letzte Mal ist.

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!