So richtig schön finde ich....

  • , das ich wohl gesund bin !
    , das ich ne tolle Frau an meiner Seite habe !
    , das in meiner Familie niemand Todkrank ist !
    , dass ich bald Urlaub habe !
    , dass ich Arbeit habe !
    , dass es quimi gibt !


    Mir geht nix aufn Sack :D


    fuck politics & fuck religion

  • @v2chris


    Ich erlaube mir mal deinen Beitrag noch ein wenig zu ergänzen.


    ,dass ich nen Dach übern Kopf,
    genug zu Essen habe
    und einen relativ kurzen Arbeitsweg hab. ;)

  • Bear :nuke:


    ich hoffe, dass jedem hier noch was dazu einfällt und das eine richtig lange Liste wird !


    fuck politics & fuck religion

  • Du hast recht. Gibt eigentlich keinen Grund zu klagen. Uns geht es doch noch verhältnismäßig gut. Bringt ja auch nichts ständig mit nem langen Gesichts durch's Leben zu laufen. Mir reichen nachher schon die Gesichter in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Die einem ein Lächeln schenken kannst du an einer Hand abzählen. Dein Beitrag hat mich angesteckt. Auf einmal herrscht so eine positive Grundstimmung. Gut so. :)

  • Urlaub dauert leider noch etwas und gesund is grad relativ. Mal schaun.
    Ansonsten bin ich noch glücklich das mein Sohn gibt und das alles mit ihm OK is.
    Ach und das in Sachen Sport bei fast allem was ich gern anschau alles prima läuft derzeit.

  • Dass die Betäubung vom Zahnarzt nach 4 Stunden endlich weg ist und ich mal was essen kann...

  • endlich wieder die Sonne scheint und es mit 7 Grad fast warm ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dass es mir trotz allem hochoffiziellen und theoretisch-behördlichen Wahnsinn mit allen Mitstreitern auf Arbeit gelingt:


    den Laden immer wieder am Laufen zu halten,
    eigentlich Unreparierbares dann doch auf Vordermann zu bringen,
    den Schalter umzulegen, sobald Besucher vor der Tür stehn,
    alte Leutchen teils bewegt und mit leuchtenden Augen wieder gehn zu sehn,
    jährlich hunderte faszinierte Kinder mit immer größer werdenden Augen in eine für sie längst vergangene Welt eintauchen zu lassen,
    dass mir eben jene Alten und Jungen soviel Trinkgeld in Form von Dankbarkeit, Mund-zu-Mundpropaganda und dem Versprechen, wiederzukommen, überreichen
    und dass dies alles mich und uns gegenüber den Verursachern des theoretisch-behördlichen Wahnsinns haushoch überlegen macht.


    Es klingelt grad...stehen wieder Kinder vor der Tür. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @SGD-Herzblut, Museumsarbeit kann so befriedigend sein. Aber auch frustrierend. Aber wenn die Besucher was mitnehmen hat man seine Aufgabe erfüllt. Und was gibt es besseres.


    ___________


    Ich finde Ruhe schön. Nicht Stille, aber mal keinen Trubel um sich herum.

  • @SGD-Herzblut, Museumsarbeit kann so befriedigend sein. Aber auch frustrierend. Aber wenn die Besucher was mitnehmen hat man seine Aufgabe erfüllt. Und was gibt es besseres.


    ___________


    Ich finde Ruhe schön. Nicht Stille, aber mal keinen Trubel um sich herum.

    wenn die Leute aus dem Museum was mitnehmen kommt dann nicht die Polizei?


    Ich finde Stille schön. Absolute Ruhe (vielleicht noch mit Vogelgezwitscher). Aber wo findet man das noch?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber wenn die Besucher was mitnehmen hat man seine Aufgabe erfüllt. Und was gibt es besseres.


    Soll Herzblut die Leute zum Diebstahl anstacheln? :amkopfkratz:;D



    Der micha war nen Tick schneller...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hähä, bei mir klaut keenor, is genügend Einschüchterungspotential vorhanden. Erstens steht in jeder Ecke ein Rohrstock und dann hab ich immer den dynamischen Mitgliedsausweis am Mann. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und, Du bist in Feindesland und die Chemnitzer sind auch keine Kinder der Traurigkeit ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!