So richtig schön finde ich....

  • Das ich - wider Erwarten (dachte schon, der Sieg vom 9. März wäre der letzte dieser Saison) gestern Nacht doch noch mal einen Dallas Stars Sieg bejubeln konnte, auch wenn die Playoffs weiterhin unerreichbar bleiben werden.

  • Echt geiles Teil!! :lumidance:


    Aber zu Heavy M kann man auch tanzen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    |-)
    Ja ja, Speed Metal, ist OK.

  • So richtig schön finde ich...



    ...daß ich heute Vater geworden bin


    ...daß meine Frau und mein Sohn gesund und munter sind.



    :hurra::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Familie.
    Das ist ne ganz besondere Zeit auch erstmal kennen zu lernen.

  • Danke euch :)


    Ja, die Zeit werden wir geniessen. Die zwei sind noch bis Dienstag im Krankenhaus (die U2 wird am Dienstag gemacht), momentan fahr ich immer hin und koordinier so ein bißchen die Besuche der Freunde, Verwandten usw. Aber dieses Gefühl, plötzlich Vater zu sein, ist unbeschreiblich. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke @LuebeckerAFI :)


    Der Kurze heisst klassisch norddeutsch Fiete ;) :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Kurze heisst klassisch norddeutsch Fiete ;):)

    Wenn DU mich nicht veralberst: :amen::nuke:


    Nee, das meine ich schon ernst, er heisst wirklich Fiete :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke @Kuzze :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke @Amigo :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na dann aber mal nen herzlichen Glückwunsch. Grüße auch unbekannterweise an Frau und den neuen Erdenbewohner :):nuke::bierkruege:

  • Danke @Coby90 :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!