Btw: Was mir ja immer untergeht: Wie gut war das Finanzamt bitte bei der Namensgebung. ELSTER find ich schon stark, damit hatten sie mich
Freut mich auch immer wieder.
Aber ich hasse das Programm, ich nutze schon seit Ewigkeiten Buhl. Das ist mir die 20€ wert, oder was auch immer so'n Key für ein Jahr kostet.
Ich hab auch seit Jahren Buhl, am 19.04. abgeschickt und heute kam schon der Bescheid für 2025, alles akzeptiert und Erstattung genau wie vom Programm berechnet. ![]()