Ja aber der muss doch dasselbe Bild gesehen haben? ![]()
So richtig schön finde ich....
-
-
Ja aber der muss doch dasselbe Bild gesehen haben?

In der Notaufnahme sitzen Assistenzärzte. Oft
angehende Internisten. Die lesen ein Röntgenbild nicht sicher.
Eigentlich schaut der zuständige Oberarzt oder Chefarzt nochmal auf das Röntgenbild und bestellt im Zweifel den Patienten noch einmal ein.
-
Den Kunden, der fragt ob wir Kontaktdaten der Konkurrenz haben und ihm die geben könnten.

-
Den Kunden, der fragt ob wir Kontaktdaten der Konkurrenz haben und ihm die geben könnten.

Uns hat ein Kunde die versehentlich geschickt.
wollte mal fragen, ob er mir auch mal die Preise von denen schicken kann

-
Hatte am Wochenende von bwin ne Promo mit 10 Freespins für die Slots bekommen und gestern fast 450€ mit den Dingern gewonnen. Geld is schon auf meinem Konto und auch schon wieder weg.

-

So was ähnliches hatte ich in meinem alten Job mal, ein Lieferant schickte uns eine Rechnung die eigentlich für einen Konkurrenten war. War nett mal zu sehen welche Konditionen die so bekamen.

Vermutlich weil bei der Firma eine ex-Kollegin von uns arbeitete, kann man schonmal automatisch an die alte Firma schicken.

-

So was ähnliches hatte ich in meinem alten Job mal, ein Lieferant schickte uns eine Rechnung die eigentlich für einen Konkurrenten war. War nett mal zu sehen welche Konditionen die so bekamen.

Vermutlich weil bei der Firma eine ex-Kollegin von uns arbeitete, kann man schonmal automatisch an die alte Firma schicken.

Mein ehemaliger Chef hat mal versehentlich ne Rechnung vom Lieferanten an Mercedes erhalten, wenn man da sieht was so ein Originalteil den Fahrzeughersteller im Einkauf kostet und dann den Verkaufspreis dazu sieht... Alter Falter...
-
Bei uns wurde mal ein Angebot veschickt, das mit Einkaufspreisen kalkuliert war.

-
Und Chef wunderte sich wieso ihr den Auftrag bekommen habt?
-
Bei uns wurde mal ein Angebot veschickt, das mit Einkaufspreisen kalkuliert war.

Ich glaube bei öffentlichen Ausschreibungen läuft das genau so und deswegen werden die Sachen am Ende immer teurer.

-
Zitat
Steven Braun wusste bis vor Kurzem nicht mal, wo er nachts schlafen würde. Inzwischen sitzt er als Abgeordneter in der Stralsunder Bürgerschaft – und will der Stadt etwas Gutes tun.Grandios, ich mag den Kerl.
Aber:
Zitat
Trotzdem merkt Steven Braun oft, dass nicht alle im Rathaus ihn immer ernst nehmen. "Manche lachen, wenn ich etwas sage oder wenn ich was falsch mache", sagt er, schaut auf den Boden und fügt eine Spur lauter hinzu: "Ich finde das echt enttäuschend, ich bin eben ein Anfänger!"Das ist einfach nur beschämend. Unsere "echten" Politiker sollten vielleicht mal lernen, wie man sich anständig benimmt!
-
Unsere "echten" Politiker sollten vielleicht mal lernen, wie man sich anständig benimmt!
Das ist genau das Problem, die sind alle so dermaßen abgehoben, dass niemand sich mit denen auch noch irgendwie identifizieren kann!
-
Hauptrede zur Gedenkfeier zum 81. Jahrestages der Befreiung des KZ Buchenwald | Hape Kerkeling
Vielen Dank, Hape Kerkeling.

-
Dass ich es endlich mal geschafft habe, bei „unserem“ Golf die Batterie zu wechseln. Der stand jetzt rund 9 Monate an der Straße.
Fährt noch und keine Warnungen im Display. Am Anfang schleifte es etwas, aber ein paar mal feste Bremsen, um den Rost von den Bremsscheiben zu bekommen und dann war alles soweit einwandfrei.
Jetzt erstmal einen Termin für die Inspektion machen.
-
mein Supermarkt um die Ecke, der mit unserem Stadtteilverein zusammen ein Panini-Style-Stickerheft für die Jugendmannschaften des Vereins rausgebracht hat.
Sticker gibts u.a. an der Kasse je nach Einkaufswert und wenn du selber nicht sammelst, dann stehen da in der Regel 1-2 kids die dann dir die Sticker abnehmen.
Nette kleine Aktion für etwas Aufmerksamkeit und für die Kids muss das cool sein, wie ein Profi ein Bild von sich im Heft zu sehen (oder am nächsten Laternenpfahl
) -
Weißt du wo und wie man sowas machen kann?
-
Nein keine Ahnung, ist hier unser REWE, aber mit wem die das zusammen herstellen kein Plan.
-
Stickerstars | Sammelerlebnisse für jede GemeinschaftDas Sticker-Sammelalbum für eure Gemeinschaft ✔️ individuell ✔️ kostenlos für Vereine ✔️ cooles Design ✔️ zum Selbstgestaltenwww.stickerstars.deKönnten die sein.
Gibt aber noch paar Onlineangebote für sowas, wenn man googelt.
-
-
Könnten die sein.
Gibt aber noch paar Onlineangebote für sowas, wenn man googelt.
Ja, genau, die machen das. Gab es für den SC Verl vor drei Jahren auch und auch andere kleinere Vereine hier im Umkreis haben das gemacht.
Das Heft sieht äußerst professionell aus und jeder Fußballer von der G- bis zur A-Jugend oder alle Seniorenteams bekommen einen Sticker. Dazu noch Stadion, Betreuer etc. richtig gut.
Hier ist damals auch voll das Sammelfieber ausgebrochen. Meistens wird das in Zusammenarbeit mit einer Supermarktkette angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!