So richtig schön finde ich....

  • :ohmei: Ungefähr 5 Stunden habe ich mich gefragt, was skaten (natürlich in englischer Aussprache) mit Karten sein könnte. Ich hab's! :hurra:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • ...dass lt. Gutachter evtl. schon nächste Woche dieser sch... Bautrockner mit seinem Höllenlärm in meiner zur Tropfsteinhöhle von oben umfunktionierten Wohnung wieder abgebaut werden kann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • müsste der nicht in der Wohnung über dir im Fußboden, statt bei dir in der Decke stecken?

    Das Wasser sucht sich halt nen Weg nach unten, in dem Fall bei mir in die Zwischendecken mit Dämmplatten und die Wände runter bis zum Fußboden. Obendrüber ist (auch per Trockner) alles längst schon wieder trocken, die Hauptleidtragenden sind zwei Mietparteien ne Etage tiefer. Gestern war nun der Gutachter ein letztes Mal bei mir, es gab nochmal paar Unterschriften und das endgültige Okay für ne anschließende Sanierung. Und das find ich, passend zum Thema, dann wieder richtig schön. Kann ich dann in 14 Tagen die Ostereier auf meiner Baustelle verstecken, hähä...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Istanbul! und die freundlichen Türken da

  • Kassierer, die auch mal mitdenken, und das Kassenband stoppen, während man noch am Aufpacken ist (an einer Kasse, die eh leer ist) :nuke:

  • @v2chris da muss ich demnächst auch mal wieder hin. Mein Sohn wird sich freuen. Hauptsache es gibt Schlumpfeis ;)

  • Kassierer, die auch mal mitdenken, und das Kassenband stoppen, während man noch am Aufpacken ist (an einer Kasse, die eh leer ist) :nuke:

    Was hat das für einen Vorteil für dich?
    Läuft das Kassenband, hast mehr Platz zum aufladen.

  • Kassierer, die auch mal mitdenken, und das Kassenband stoppen, während man noch am Aufpacken ist (an einer Kasse, die eh leer ist) :nuke:

    Was hat das für einen Vorteil für dich?Läuft das Kassenband, hast mehr Platz zum aufladen.

    Nervt halt, wenn man die Sachen auf das laufende Band stellt, die Kassierin schon einscannt und man dann vor einem ganzen Hauf Zeugs steht und in den Korb packen muss. Erst aufladen, dann laufen lasse, einscannen und in Ruhe einpacken. So muss es sein :D

    SCV und der FC

  • Kassierer, die auch mal mitdenken, und das Kassenband stoppen, während man noch am Aufpacken ist (an einer Kasse, die eh leer ist) :nuke:

    Was hat das für einen Vorteil für dich?Läuft das Kassenband, hast mehr Platz zum aufladen.

    Nervt halt, wenn man die Sachen auf das laufende Band stellt, die Kassierin schon einscannt und man dann vor einem ganzen Hauf Zeugs steht und in den Korb packen muss. Erst aufladen, dann laufen lasse, einscannen und in Ruhe einpacken. So muss es sein :D

    Zeit ist Geld und von Geld bekommt der Händler nie genug :D


    Gut, unter Stress kommen soll natürlich niemand.

  • deshalb gehen wir immer zu zweit einkaufen, ich packe hastig ein und sie darf währenddessen zahlen :D:D


    fuck politics & fuck religion

  • deshalb gehen wir immer zu zweit einkaufen, ich packe hastig ein und sie darf währenddessen zahlen :D:D

    Bei uns umgekehrt, weil ich laut der Herzdame nicht vernünftig einpacken kann |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!