So richtig schön finde ich....

  • Endlich!

    Auto ist bei mir.

    Sauber und vollgetankt.


    michaW, nun freue Dich!

    ich muss das noch mal für LuebeckerAFI übersetzen:


    "ich habe eine neue Kutsche bei mir vor dem Anwesen.

    Eingespannt und einstiegsbereit.


    Jetzt kann die Post endlich wieder standesgemäß befördert werden!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :D

    Bilder machen und hochladen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • In der Reihenfolge. michaW nutzt bestimmt auch keine Bildermachapparate! Teufelszeug!

  • ich habe das hier gemalt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...übrigens was ich so richtig schön finde:

    an den Beiträgen 7713 - 7724 merkt man: es ist Freitag!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • an den Beiträgen 7713 - 7724 merkt man: es ist Freitag!


    Für mich ist heute Sonntag, morgen gehts wieder los, vier Tage am Stück (!) arbeiten...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ...das wir Ende August doch zum DTM-Rennen an den Nürburgring fahren werden. Ick freu mir! :applaus:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ...dass ich jetzt einfach mal ein paar Tage Urlaub habe! "Kurze Wochen" rocken ungemein. Sitze im Garten und höre-schaue unserer Vogelschar zu.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...dass ich jetzt einfach mal ein paar Tage Urlaub habe! "Kurze Wochen" rocken ungemein. Sitze im Garten und höre-schaue unserer Vogelschar zu.

    Kurze Woche? :amkopfkratz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dass ich jetzt einfach mal ein paar Tage Urlaub habe! "Kurze Wochen" rocken ungemein. Sitze im Garten und höre-schaue unserer Vogelschar zu.

    Kurze Woche? :amkopfkratz:

    Diese Woche nur Mo-Mi arbeiten, nächste Woche nur Mi-Fr.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...dass ich jetzt einfach mal ein paar Tage Urlaub habe! "Kurze Wochen" rocken ungemein. Sitze im Garten und höre-schaue unserer Vogelschar zu.

    Kurze Woche? :amkopfkratz:

    Diese Woche nur Mo-Mi arbeiten, nächste Woche nur Mi-Fr.

    Manchmal stehe ich voll auf dem Schlauch. War ne blöde Frage!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW Du bist auch Urlaubsreif. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...wenn dir 10 wissbegierige, zahnlückenbehaftete, mopsfidele, strahlende, herzerwärmende und das Alphabet bereits Intus habende Kindergartenkinder mitsamt den beiden Erzieherinnen quasi am Rockzipfel hängen und du den Tränen nah bist, weil wenigstens die deine Arbeit würdigen und dir damit ein Pflaster auf die Seele kleben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...wenn dir 10 wissbegierige, zahnlückenbehaftete, mopsfidele, strahlende, herzerwärmende und das Alphabet bereits Intus habende Kindergartenkinder mitsamt den beiden Erzieherinnen quasi am Rockzipfel hängen und du den Tränen nah bist, weil wenigstens die deine Arbeit würdigen und dir damit ein Pflaster auf die Seele kleben.

    Ich war mal im Solidarność-Museum in Danzig und habe dort eine Führung mitgemacht.

    Die Frau, die uns durch die Räume führte (und bei den ganzen Verwinkelungen des Museums war das auch besser so), wirkte die ganze Zeit über, in der sie von Entführungen, Deportationen, Morden, Aufständen, Protesten, usw. sprach, sehr aufgeräumt und kühl.

    Aber als die Tour dann vorbei war, brach sie vor Dankbarkeit in Tränen aus, weil sie es so schön fand, dass extra junge Menschen aus dem Ausland kommen, um sich die Geschichte anzuhören und sich damit zu beschäftigen.

  • ...dass der ErTeÄl weiß, was sich gehört und was er heute Abend anstandshalber zu senden hat.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!