So richtig schön finde ich....

  • ... das wir hier auf der Arbeit ENDLICH schnelles Internet haben, schnelle PC und alles ein Tempo hat, welches wir gar nicht gewöhnt sind!


    nicht mehr 20 Minuten den Rechner hochfahren, nicht mehr 5 Minuten auf einen Ausdruck warten, oder bis sich Word oder Exel öffnen. Ein Tempo.... unglaublich!


    Ich freu mich echt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... das wir hier auf der Arbeit ENDLICH schnelles Internet haben, schnelle PC und alles ein Tempo hat, welches wir gar nicht gewöhnt sind!


    nicht mehr 20 Minuten den Rechner hochfahren, nicht mehr 5 Minuten auf einen Ausdruck warten, oder bis sich Word oder Exel öffnen. Ein Tempo.... unglaublich!


    Ich freu mich echt!

    Wahrscheinlich wird jetzt aber auch erwartet, dass du die ganze Zeit arbeitest. :cool2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • so weit kommt's noch! Aber von der Effektivität her bin ich gefühlt 80% schneller!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Effektivitätssteigerung? Das spricht dann ja für Stellenabbau...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Effektivitätssteigerung? Das spricht dann ja für Stellenabbau...

    nö, eher für Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung!


    Das was von unserer Seite schon über 15 Jahre versprochen wurde wenn es mal soweit kommt.


    Jetzt hat das Unternehmen endlich geliefert und wir lassen uns mit unserem Versprechen auch 15 Jahre Zeit :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dass ich's an diesem für mich privat melancholisch-traurigen Tag etwas ruhiger angehen lass und nachm obligatorischen Spaziergang mit der Mutter eben vom Friedhof im Dorf meiner Kindheit komme. Meine alte Haltestelle, innehalten, gegenüber plätschert wie eh und je der Dorfbach, die Wiese dahinter ä Draum von Natur mitsamt den uralten Äbbelbeem', die immer noch gut erhaltenen beiden Dreiseitenhöfe rechts und links daneem' und... :was: Schwalben, etliche Pärchen von Schwalben! Diese Sturzflüge über Wiese, Bach und die Fahrbahn auch rüber zu mir, dieser herrlich einmalige Klang ihrer "Stimmen", dieses Klassentreffen auf der alten Oberleitung, es gibt sie wirklich noch - Schwalben. :juchuu: Ach Vater, du würdest für den Anblick auch alles stehn und liegen lassen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • .. das wir hier auf der Arbeit ENDLICH schnelles Internet haben, schnelle PC und alles ein Tempo hat, welches wir gar nicht gewöhnt sind!

    Willkommen in der beschleunigten Welt! :winke:



    nicht mehr 20 Minuten den Rechner hochfahren, nicht mehr 5 Minuten auf einen Ausdruck warten, oder bis sich Word oder Exel öffnen.

    Hätte ich jetzt nicht son großes Problem mit (solange es nicht privat zu Hause so ist). Geht doch alles von deiner Arbeitszeit ab. :schulterzucken:|-):D

  • es gibt sie wirklich noch - Schwalben.


    Och, wenn man sich um die KR50 ein wenig gekümmert hat, dann hält die auch ;)


    Schwalben, etliche Pärchen von Schwalben! Diese Sturzflüge über Wiese, Bach und die Fahrbahn auch rüber zu mir, dieser herrlich einmalige Klang ihrer "Stimmen"


    Haben hier auch nen Schwarm in der Gegend wohnen. Vor allem abends machen die hier ihre Jagdflüge im Schwarm, herrlich anzusehen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Keine politische Diskussion...


    Aber die Szene, als Angela Merkel gestern in Ahrweiler die Hand von der erkrankten Malu Dreyer ergriffen hat, das fand ich in vielen Belangen schön!

    SCV und der FC

  • es gibt sie wirklich noch - Schwalben.


    Och, wenn man sich um die KR50 ein wenig gekümmert hat, dann hält die auch ;)

    Normalerweise bin ich ja für solche Einwürfe zuständig... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Keine politische Diskussion...


    Aber die Szene, als Angela Merkel gestern in Ahrweiler die Hand von der erkrankten Malu Dreyer ergriffen hat, das fand ich in vielen Belangen schön!

    Schön fand ich auch das Zurechtweisen der :bild: -Reporterin die anscheinend eine Fragestellerin wegzog/in Beschlag nahm als Malu Dreyer gerade dabei war auf die Frage der Frau zu antworten

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Dass wir eine Spendenaktion für einen zerstörten Kindergarten in der Eifel auf die Beine gestellt haben. Ich liebe meine KollegInnen <3

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ...finde ich immer und immer wieder diesen PK-Auftritt/Ausschnitt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...dass vor meinem Fenster gerade unser Hausmeister mit dem Arab-Laden nebenan aneinander geraten ist. Feinste Unterhaltung! "N Penner bist du! Du Arsch.loch!" ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Homeoffice im Hause Bear. Meine Frau hängt gerade kopfüber hinter der Kloschüssel und will unseren neuen Toilettendeckel montieren. Ein Bild für die Götter. ;D Immer diese Ungeduld, hab ihr doch gesagt, dass ich das gleich mache. :(:schulterzucken:

  • Immer diese Ungeduld, hab ihr doch gesagt, dass ich das gleich mache.


    Echt mal, wenn ein Mann sagt, dass er das macht, dann macht er das auch, da muss man ihn nicht jeden Monat dran erinnern ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zwischen gleich und sofort ist für jede Frau aber ein himmelweiter Unterschied.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe!!!!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!