So richtig schön finde ich....

  • Wenn man das Zitat aus dem Zusammenhang reißt so wie du es tust, wird es für dich vllt wahr.

    Ist was dran, ja. Mir geht es hier gerade aber nicht um diesen einen Beitrag von ihm, sondern mehr um die Quantität seiner Einträge. Beobachte sein Verhalten schon etwas länger (Beleidigungen und Provokationen in einer Tour) und bisher habe ich stillgehalten. Ok, für den Moment auch nicht unbedingt die feine Art. Er kann sich schließlich gerade nicht wehren. Verschieben wir es auf später.


    Dir steht es immer frei ihn zu ignorieren.


    Aber aus einer generellen Anti-Haltung gegen jemanden, dann sowas zu konstruieren, sorry, da hörts für mich auf.

  • Ich nehme das jetzt einfach mal so auf und denke mir meinen Teil. Möchte mich dazu hier öffentlich erstmal nicht weiter äußern.

  • Morgen mit Sohn und guten Freund in den Harz zum Brocken rauf.

    Wünscht sich der Nachwuchs schon sehr lang.

    Ich freu mich auch drauf.

    Wünscht uns gutes Wetter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Morgen mit Sohn und guten Freund in den Harz zum Brocken rauf.

    Wünscht sich der Nachwuchs schon sehr lang.

    Ich freu mich auch drauf.

    Wünscht uns gutes Wetter!

    Total uneigennützig wünsche ich euch das.


    Wir gehen morgen im Extertal "wandern", also machen einen etwas längeren Spaziergang. Mal was anderes sehen in einer Ecke, wo ich ewig nicht war.

    SCV und der FC

  • Morgen mit Sohn und guten Freund in den Harz zum Brocken rauf.

    Wünscht sich der Nachwuchs schon sehr lang.

    Ich freu mich auch drauf.

    Wünscht uns gutes Wetter!

    Dem Wunsch folge ich gern. "Gutes Wetter" für euren Ausflug !!!! Ich fürchte nur "gutes Wetter" ist für mich viel wärmer als für dich. :o106:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Danke euch!

    Muss nur nicht Regen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Na dann Euch auch schönes Wetter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Morgen mit Sohn und guten Freund in den Harz zum Brocken rauf.

    Wünscht sich der Nachwuchs schon sehr lang.

    Ich freu mich auch drauf.

    Wünscht uns gutes Wetter!

    Dem Wunsch folge ich gern. "Gutes Wetter" für euren Ausflug !!!! Ich fürchte nur "gutes Wetter" ist für mich viel wärmer als für dich. :o106:

    gerade geschaut. Sollen 7 Grad auf dem Gipfel werden. Reicht! war auch schon bei Sturm und Minusgraden oben mit den Rad. DAS muss ich nicht wieder!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich freu mich auch drauf.


    Viel Spaß. Mein Neid ist dir sicher. :)


    Wo startet ihr? Torfhaus?

    Danke!

    Mal sehen, Oderbrück oder Ehrenfriedhof

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Morgen mit Sohn und guten Freund in den Harz zum Brocken rauf.

    Kann man auch mit dem Auto rauf bis aufm Gipfel fahren? Dann komme ich mit! :D

    NeeNeeNee!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Theoretisch geht's schon, dafür braucht man aber wohl eine Sondergenehmigung.

    Frag mal das Herzblut, vielleicht hat der noch irgendwo alte Stempel von der Partei. :floet:

  • ;D FDGB-Ausweis und Ferienheimbescheinigung reichen da vollkommen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Damit sieht's für SpioneTouristen aus dem kapitalistischen Ausland natürlich schlecht aus. :(

    Dann pfeife ich auf dem Weg hoch halt "Freie deutsche Jugend bau auf!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, zurück.

    Alles gut, aber die letzten zwei Kilometer: :breg2:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, zurück.

    Alles gut, aber die letzten zwei Kilometer: :breg2:

    Ich bin gerade ne dreiviertel Stunde durch strömenden Regen gegangen. Das regnete schon, als ich los bin. Hätte nicht los müssen, aber ich war gestern schon nicht draußen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, zurück.

    Alles gut, aber die letzten zwei Kilometer: :breg2:

    Ich bin gerade ne dreiviertel Stunde durch strömenden Regen gegangen. Das regnete schon, als ich los bin. Hätte nicht los müssen, aber ich war gestern schon nicht draußen.

    Wir waren vorbereitet. Nur nicht auf so viel Wasser von oben.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir waren heute auch wandern und am Ende war es auch eine richtige Wanderung und kein Spaziergang :D


    Wir waren am Patensteig in Extertal an der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen. Zuhause in Bielefeld hat es noch geregnet, aber egal: Wir hatten uns das jetzt vorgenommen und sind mit passenden Klamotten los. Angekommen im nördlichem Lipperland war das Wetter trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt. Total passend und weil es eben kein strahlender Sonnenschein war (und kein Wochenende) war es auch nicht voll. Der Weg hat uns viel Spaß gemacht. Es ist dort schon relativ hügelig, es ging in einem Waldstück hoch und wieder runter. Immer am Wasser entlang, es gab sogar Wasserfälle. Landschaftlich sehr pitoresk dort :joint:


    Da kann man mal wieder sehen wie schön es in der Heimat ist.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!