So richtig schön finde ich....

  • Urlaub könnte bei Hannoi1896 wirklich helfen, diese Ballerspiele auf der Playstation bei seiner "Arbeit" machen doch alle so aggressiv :D


    Andererseits hat sein Zwangsurlaub zu Hause auch nicht grad dazu geführt, dass er ein zartes Lämmchen geworden ist :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So Leute wie Hannoi1896 ändern sich halt nie :schulterzucken:


    Aber es ist Aufgabe der ganzen Gesellschaft, diese Menschen mitzunehmen und ihnen Perspektiven aufzuzeigen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Urlaub könnte bei Hannoi1896 wirklich helfen, diese Ballerspiele auf der Playstation bei seiner "Arbeit" machen doch alle so aggressiv :D


    Andererseits hat sein Zwangsurlaub zu Hause auch nicht grad dazu geführt, dass er ein zartes Lämmchen geworden ist :floet:

    Scheinbar hat nicht mal seine Hängematte irgendeine Entspannung gebracht :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ...dass unser neues Badezimmer fertig ist :juchuu:

    SCV und der FC

  • Gerade mit meiner Tochter aufs Rad gestiegen und losgefahren. Dann zufällig gesehen, dass die Zweitliga-Mannschaft der Arminia-Frauen ein Heimspiel hat (die spielen bei uns umme Ecke). Angehalten und stumpf die 2. Halbzeit durch den Zaun geschaut. Meine Tochter fand es so semi-cool, aber ich fand es tatsächlich mal wieder ganz nett, einfach ein Fußballspiel live zu verfolgen.

    SCV und der FC

  • Top.


    BIn auch mal ins benachbarte Dorf gefahren letztens, um den wunderschönen OFC bei seinem Auswärtsspiel in Homburg zu sehen. Stand alle 10 Meter jemand an nem Baum und tat selbiges. Das habe ich vermisst und es war schön, mal wieder diese Erfahrung gemacht zu haben. :nuke:


    Außerdem war ich noch nie mit Hund beim Fußball. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wer immer schon mal eine Erklärung haben wollte, wieso man Offenbacher Fundamentalist wird, dem sei die neue Hessen Monopoly Edition ans Herz gelegt. |-)


    Frankfurt ist die Schlossallee, Offenbach die Badstraße. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wozu? Monopoly ist scheiße und ich würde mir solch einen Rotz auch nicht noch kaufen, um die Leute, die sowas produzieren finanziell besserzustellen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nö. Mal abgesehen von der Geschichte des Spieles als ursprüngliche Kapitalismuskritik gibt es halt echt einen Punkt im Spiel an dem es halt uninteressant wird und man es nicht fertigspielen muss. Ich fand es als Kind schon nach einer Weile sehr langweilig, egal ob ich am gewinnen war oder nicht. Und wenn Du als Taktik eben raushattest, den anderen teure Straßen anzudrehen, während Du die günstigen und gut gelegenen Straßen genommen hast, gingst Du in den allermeisten Fällen immer als Gewinner raus.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wer immer schon mal eine Erklärung haben wollte, wieso man Offenbacher Fundamentalist wird, dem sei die neue Hessen Monopoly Edition ans Herz gelegt. |-)


    Frankfurt ist die Schlossallee, Offenbach die Badstraße. ;D

    Versteh ich nicht, das paßt doch so :schulterzucken::undwech:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!