So richtig schön finde ich....

  • Urlaub könnte bei Hannoi1896 wirklich helfen, diese Ballerspiele auf der Playstation bei seiner "Arbeit" machen doch alle so aggressiv :D


    Andererseits hat sein Zwangsurlaub zu Hause auch nicht grad dazu geführt, dass er ein zartes Lämmchen geworden ist :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So Leute wie Hannoi1896 ändern sich halt nie :schulterzucken:


    Aber es ist Aufgabe der ganzen Gesellschaft, diese Menschen mitzunehmen und ihnen Perspektiven aufzuzeigen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Urlaub könnte bei Hannoi1896 wirklich helfen, diese Ballerspiele auf der Playstation bei seiner "Arbeit" machen doch alle so aggressiv :D


    Andererseits hat sein Zwangsurlaub zu Hause auch nicht grad dazu geführt, dass er ein zartes Lämmchen geworden ist :floet:

    Scheinbar hat nicht mal seine Hängematte irgendeine Entspannung gebracht :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ...dass unser neues Badezimmer fertig ist :juchuu:

    SCV und der FC

  • Gerade mit meiner Tochter aufs Rad gestiegen und losgefahren. Dann zufällig gesehen, dass die Zweitliga-Mannschaft der Arminia-Frauen ein Heimspiel hat (die spielen bei uns umme Ecke). Angehalten und stumpf die 2. Halbzeit durch den Zaun geschaut. Meine Tochter fand es so semi-cool, aber ich fand es tatsächlich mal wieder ganz nett, einfach ein Fußballspiel live zu verfolgen.

    SCV und der FC

  • Top.