So richtig schön finde ich....

  • Daß ich heute eigentlich nur bei meinem Friseur rein bin, um zu fragen, wie lange die Vorlaufzeiten sind und ich stattdessen sofort einen Termin bekam (eine Person war nicht gekommen, eine andere hatte abgesagt) und mich endlich wieder wie ein Mensch fühle :ja:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ...folgenden Artikel:

    Interne Ermittlungen gegen »x«-Chefredakteur Reichelt!

    Der Chefredakteur der »x«-Zeitung, Julian Reichelt, sieht sich mit einer Compliance-Untersuchung im eigenen Haus konfrontiert. Die Vorwürfe sollen wiederholtes Fehlverhalten gegenüber Frauen betreffen.


    Hoffen wir, dass die Frauen als Sieger hervor gehen und dieser "Mensch" bekommt was er verdient, auch wenn das lange nicht reichen wird. :bild:

  • Das ist ja schon fast Bildcharakter. Jetzt ist es auf jeden Fall nicht mehr intern ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dass hier auf dem Hof gerade ein Baum gefällt wird. Also das finde ich nicht schön, aber die Begleitumstände tragen durchaus zu meiner Erheiterung bei.


    Freitag hieß es, dass bis 8 Uhr die Autos vom Hof sein müssen. Heute um kurz nach 7 Sturmklingeln. Die Gartenbaufirma. Sie wären schon da und warum mein Auto dort noch stehen würde. "Weil es noch nicht 8 Uhr ist, ihr Experten. Ich mach mich jetzt in Ruhe fertig, was ihr währenddessen macht, ist mir egal!" Und knallte denen die Tür vor der Nase zu.


    Als sie dann um halb 9 (nachdem mein Auto schon ne Stunde weg war) anfangen wollten, stellten sie fest, dass ihr Steiger nicht funktioniert. Also ging noch ne Stunde ins Land, bis ein Techniker auftauchte, der das Ding reparierte.


    Das alles garniert von unserem Hausmeister, der sich erstmal schön klischeemäßig nen Gartenstuhl auf den Hof gestellt hat und die ganze Szenerie aufmerksam beobachtet. Neben ihm steht eine Thermoskanne Kaffee.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Was soll das denn schon wieder? :lickout:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Hannoi1896 der alte Tasmane hat dich gerufen!


    Euch beiden sollte man mal ne TV Show geben. Bin mir noch nicht sicher um was es gehen soll, ob Hoppen oder Fotoreise, aber so wie Du und Hannoi1896 euch die Beleidigungen um die Ohren haut, das hat manchmal schon was von Mälzer und Raue, könnte also wunderbar funktionieren...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Hannoi1896 der alte Tasmane hat dich gerufen!


    Euch beiden sollte man mal ne TV Show geben. Bin mir noch nicht sicher um was es gehen soll, ob Hoppen oder Fotoreise, aber so wie Du und Hannoi1896 euch die Beleidigungen um die Ohren haut, das hat manchmal schon was von Mälzer und Raue, könnte also wunderbar funktionieren...

    Kater&Hannoi das Duell um die Welt? |-)

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Hannoi1896 der alte Tasmane hat dich gerufen!


    Euch beiden sollte man mal ne TV Show geben. Bin mir noch nicht sicher um was es gehen soll, ob Hoppen oder Fotoreise, aber so wie Du und Hannoi1896 euch die Beleidigungen um die Ohren haut, das hat manchmal schon was von Mälzer und Raue, könnte also wunderbar funktionieren...


    Hannoi1896 hat ja auch so'n Gucci-Täschchen für seine Mädchen-Kamera. Da passt der Raue schon ganz gut zu ihm. :D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Waldorf und Statler gab es doch schon mal.


    Man könnte jetzt auch auf Dick und Doof verweisen, die Frage ist dann nur, wer ist wer oder sind beide beide...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!