So richtig schön finde ich....

  • ...dass der MDR jetzt grad das heutige Geburtstagskind schlechthin live zu Gast hat. Wie gerne hätt ich das jetzt mit Mutti angeschaut..


    Alles erdenklich Gute, lieber und hochverehrter Herbert Köfer zum 100. Geburtstag!

    :n25:

    Der war heute bei Wer weiß denn sowas?

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • ...dass der MDR jetzt grad das heutige Geburtstagskind schlechthin live zu Gast hat. Wie gerne hätt ich das jetzt mit Mutti angeschaut..


    Alles erdenklich Gute, lieber und hochverehrter Herbert Köfer zum 100. Geburtstag!

    :n25:

    Da habe ich heute Morgen im MoMa aber nicht schlecht geschaut, als diese Meldung kam.


    RESPEKT! :n28:

  • Homeoffice. Man sitzt da, hat arbeitstechnisch alles im Blick und noch Zeit für Qiumi!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nach 3 Wochen Wartezeit ist die Bestätigung (Härtefallantrag / Zahnersatz*) von meiner Krankenkasse nun endlich eingetroffen. Eine Sorge weniger. :thumbup:


    * Die Kosten Ihres Zahnersatzes übernehmen wir auf Basis des Heil- und Kostenplanes in voller Höhe.

  • Wo es in anderen Thread gerade um nervige Lärmbelästigung ging...

    Die Katze aus dem Nachbarhaus... ;D

    Schräg gegenüber hat jemand eine ziemlich schlaue Katzentreppe auf den Balkon gebaut. Das Vieh kann also jederzeit raus und einfach vor der Balkontür Lärm machen, wenn es rein will. Das macht der Vierbeiner nicht zu knapp. ;D

    Seit einer halben Stunde bittet sie um Einlass. Drinnen hört man das offenbar nicht, also klettert die Katze einfach nach unten und nervt den Nachbarn unter der Wohnung. Der Typ, der da wohnt macht auf, streichelt das Tier einmal, geht wieder rein, schließt die Tür. Tür geht wieder auf, der Typ trägt den Eindringling raus und geht wieder rein. Feinste Unterhaltung. ;D

  • Das Sprichwort stimmt: Die Katze sucht sich den Menschen aus. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • DHL... ;D

    Hab ja neulich schon mal hier geschrieben, dass erst ich und dann meine Schwester einfach ein Paket nie erhalten haben. Auf Nachfragen erhält man selbstverständlich keine Antwort. Aber immerhin hat meine Schwester jetzt Post bekommen. Ein Zettel, auf dem sie den Erhalt ihres Pakets bestätigen soll, auf dessen Ankunft sie seit Anfang Januar wartet... ;D

  • DHL... ;D

    Hab ja neulich schon mal hier geschrieben, dass erst ich und dann meine Schwester einfach ein Paket nie erhalten haben. Auf Nachfragen erhält man selbstverständlich keine Antwort. Aber immerhin hat meine Schwester jetzt Post bekommen. Ein Zettel, auf dem sie den Erhalt ihres Pakets bestätigen soll, auf dessen Ankunft sie seit Anfang Januar wartet... ;D

    und der kommt wirklich von DHL???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dass wir gestern nach fast 3 Wochen wieder Briefe zugestellt bekommen haben, Poststempel vom 05.02.2021 (!!!!)


    Angeblich sind in Bielefeld erst wegen Schnee und dann wegen Krankheit keine Postzusteller verfügbar :augen: War auch schon in den Zeitungen. Wenn nicht wichtige Unterlagen drin wären (neue SIM-Karte für meinen Sohn nach Tarifwechsel und Monatskarte Bus für meine Tochter), wäre mir das ja wurscht. So sind bald die Mahnungen vor den Rechnungen da.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hätte nie gedacht, dass ich je persönlichen Kontakt zu einem Brief-/Paketpostträger aufbauen würde.

    Corona mit der für mich verbundenen Isolierung machts möglich, dass das jetzt zum täglichen Highlight geworden ist.

    Hier scheint die DHL Welt noch heil zu sein.

    After the game is in front of the game

  • So sind bald die Mahnungen vor den Rechnungen da.

    Wer soll die denn zustellen? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Geil geil geil. Also ich hatte heute Spaß: Wir haben so nette Dauernervkunden, die uns auf dem Festnetz immer wieder mit ihren Marketing-, Verkaufs- und sonstwas-Telefonaten beglücken.


    Vorhin rief mal wieder so ein Exemplar an, hat sich an der Rufnummer ganz gut erkennen lassen. Ich geh ran:


    "Verein zur Förderung pränataler Impfskepsis. Sie möchten einen Impfschaden melden?"


    "Äh nein."


    "Wieso nicht?"


    "Ich rufe an um..." will irgendwas verkaufen, ich falle ihm sofort ins Wort.


    "Nein nein. Sie haben doch gehört, wo sie gelandet sind oder nicht? Was halten SIe denn von Impfungen allgemein und bei Corona im besonderen?"


    "Ja äh....weiß nicht."


    "Sie wollen sich am Ende doch nicht impfen lassen?"


    "Naja..."


    "Wie naja. Was denken Sie denn, wer bei etwaigen Folgeschäden an Ihnen für Sie aufkommt?"


    "Weiß ich nicht."


    "Sie selbst. Die Pharmalobby hat sich doch umfassend abgesichert. Ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit treten SIe bei einer Impfung doch komplett ab."


    "Achja?"


    "JA!!!"


    "Na dann. Überlege ich mir das nochmal."


    "Gut so, schönen Tag!"


    "Ihnen auch."


    Ein Traum... ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Waaaas, mehrere Zentner? Scheisse - noch keinen Tag da und gleich Kratzer in den Möbeln.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!