So richtig schön finde ich....

  • quimi !!!


    Ich schaue hier täglich rein, ich fühle mich hier wohl, ich habe hier auch schon User im real live getroffen :D klingt schräg :augen::D und freu mich auch mal weitere kennen lerne zu dürfen, klingt noch schräger ;D
    Ich liebe die Frotzeleien mit den Bayern Fans, das ist doch mittlerweile auf nem sehr guten Ironie Niveau ohne ausfallend zu werden :nuke:


    Ich respektiere Michls kämpfe um die "Alte Werte" beim FCB, obwohl ich den FCB und die Menschen, die für die Alten Werte stehen verabscheue, aber die Alten Werte können ja nicht die schlechtesten sein, wenn man nur den Erfolg als Maßstab sieht !
    Ich mag Cales Beiträge zu seinen Rangers, ich verzehre Beasties links zu kritischen Themen,
    FCB Andi's böses Mundwerk und RM-Andi's "Amateure" Engagement würden mir fehlen :cool2:



    Im Löwenboard, Lion's Engagement und sein Faible für Statistiken, der laute Landlöwe, Heider!, Löwin, was wäre das alles ohne Euch !?!


    Ich mag den Humor und viele Beiträge von Kampfkater und Hanoi, obwohl ich mit einer Braunschweigerin zusammen bin und H96 eigentlich zum kotzen find [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/bierkruege.gif]
    Hab jetzt bestimmt Leute vergessen.... Luebecker AFI, Herzblut, die Franken Connection....mei, es wäre schade ohne das alles hier, ganz ehrlich !!


    Schönes Wochenende :bierkruege:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • ....das ich heute mit meinem Neffen (13) zum Spiel auf die Bielefelder Alm fahre. Freue mich echt total


    Und das Wochenende verspricht auch gut zu werden

    SCV und der FC

  • :amen: :amen: :amen:



    ich habe hier auch schon User im real live getroffen klingt schräg und freu mich auch mal weitere kennen lerne zu dürfen, klingt noch schräger

    Wird mal Zeit, dass ich mal bei euch unten in der Gegend ein sinnloses Fußballspiel gucke. ;)


    Ich mag den Humor und viele Beiträge von Kampfkater und Hanoi, obwohl ich mit einer Braunschweigerin zusammen bin und H96 eigentlich zum kotzen find

    Ach, ich find 96 momentan auch zum kotzen, da nehmen wir uns beide nix. :D


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • :amen: :amen::amen:



    ich habe hier auch schon User im real live getroffen klingt schräg und freu mich auch mal weitere kennen lerne zu dürfen, klingt noch schräger

    Wird mal Zeit, dass ich mal bei euch unten in der Gegend ein sinnloses Fußballspiel gucke. ;)


    Da stehen Dir ja 3 Vereine zur Verfügung :cool2:


    2 sind kacke, Stadien in Randbezirken und Fans in Roten Klamotten und eher uncool und ein richtig toller Verein, geiles altes Stadion und viel Kneipen- und Fussballkultur drum herum :bigjoint:


    very welcome !

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • 2 sind kacke, Stadien in Randbezirken und Fans in Roten Klamotten und eher uncool und ein richtig toller Verein, geiles altes Stadion und viel Kneipen- und Fussballkultur drum herum

    Ja, tatsächlich hab ich mit @Hannoi1896 darüber letztens schon gesprochen, aber festgestellt, dass das terminlich alles etwas blöd ist.


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • 2 sind kacke, Stadien in Randbezirken und Fans in Roten Klamotten und eher uncool und ein richtig toller Verein, geiles altes Stadion und viel Kneipen- und Fussballkultur drum herum


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Ihr auch einen bekloppten Typen habt, der den Verein übernehmen will, also würden sie sich da heimisch fühlen ;)

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Wird mal Zeit, dass ich mal bei euch unten in der Gegend ein sinnloses Fußballspiel gucke.


    2 sind kacke, Stadien in Randbezirken und Fans in Roten Klamotten und eher uncool und ein richtig toller Verein, geiles altes Stadion und viel Kneipen- und Fussballkultur drum herum


    Zwei Dumme ein Gedanke :D
    Nur die Beschreibung ist Mist. ;)

  • Gut, Dich und Andi erkennt man an schwarzen "what ever Metall" Shirts.....und halbwegs cool seit ihr vielleicht noch ;) sonst stimmt meine Beschreibung :D:D

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • ....das ich heute mit meinem Neffen (13) zum Spiel auf die Bielefelder Alm fahre.

    Du fährst mit ihm auf die Alm? Was hatte er denn angestellt? Schlechtes Halbjahreszeugnis? |-);)

    Nö, dann wäre ich ja mit ihm in die Benteler-Arena gefahren. |-)

    SCV und der FC

  • ...morgens a heißes, frisch gebrühts Haferl Kaffee mit am Schuß Milch, richtig Oldschool :five:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • Das ich heute aufs Starkbier Fest gehe, morgen zu U'haching und meine Herzdame immer noch gelassen und freundlich zu mir ist |-)

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • Das ich mit meiner Herzensdame heute abend zum Hermannsleuchten gehe (das Hermannsdenkmal wird per Lasershow illuminiert, nicht das einer meint ich würde saufen gehen)

  • ..dass das Wochenende vor der Tür steht und heute Abend geskatet (mit Karten nicht mit einem Board) wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!