So richtig schön finde ich....

  • Ich war gestern mit meiner Tochter in der Eifel.
    Wir waren natürlich an einem Ort wo garantiert keine Menschenansammlungen zu erwarten waren.
    Und so war es dann auch. Auf dem Waldparkplatz stand außer unserem nur noch ein weiteres Auto.

    So ein Spaziergang durch den verschneitet Tannenwald ist einfach nur schön! :wi6:

  • Hier im Sauerland hat’s geschneit wie verrückt. Noch verrückter sind aber die Tagestouristen, die sämtliche Zufahrtsstraßen nach Winterberg und Willingen komplett verstopft haben, bis zum Beispiel die Stadt Winterberg über alle Kanäle versuchen musste die Leute zum umdrehen zu überreden, weil eine Anreise einfach nicht mehr möglich war. Wahnsinn.

    Kommst Du da gut hin? Magst Du in Willingen an der Schanze mal Geldeintreiber für mich spielen? :D Die schulden mir noch die Knete für das ausgefallene Springen in diesem Jahr. :motzen:

    Da komme ich in 20 Minuten hin, aber der Verein hat genug zu leiden unter dem Wegfall seiner Haupteinnahmequelle :D

    Im Übrigen geht auch heute in den Gebieten gar nichts mehr...


    https://www.sauerlandkurier.de…d-touristen-90152774.html


    Egoistisch, dumm, respekt- und rücksichtslos... es kommt wohl einiges zusammen.

  • So dumm wäre ich ja nicht mal zu normalen Zeiten. Aber ich bin ja auch keiner, der sonntags/feiertags zum Einkaufen nach Holland fährt und sich dann wundert, dass es voll ist.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • das ganze Gefäß auf Ex

    Bitte? Heiß ich Juhnke oder was? :admin::streuner:


    Nee, von dem Rest wird unser Verbrennungsmotor geschmiert. :ja:

    Ich meine wenn du dir aus dem Auto einen doppelten ins Glas umgefüllt hast. Wenn du die Autoflasche mit einem Zug trinken würdest, geht's dir danach schlechter wie Juhnke in seinem besten Zeiten ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Naja. Aber einfach ohne Kommentar jetzt über Monate einfach gar nichts zu tun finde ich trotzdem eine ziemliche Frechheit. Die tragen ja durchaus eine Veranstaltungsverantwortung. Richtig kalkuliert kann man ja auch Ausfälle versichern. Die Schwiegereltern haben ja auch nicht einfach das Hotel nicht bezahlt, weil es kein Skispringen gab.:schulterzucken:

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • https://www.sauerlandkurier.de…d-touristen-90152774.html


    Egoistisch, dumm, respekt- und rücksichtslos... es kommt wohl einiges zusammen.

    Am Erbeskopf hat man jetzt die Notbremse gezogen nachdem 3 Tage lang der Teufel los war...


    Ab morgen Wintersportzentrum Erbeskopf komplett gesperrt

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei allem Respekt,aber wie kann man denn so dämlich sein und bestimmte Dinge öffnen und sich dann wundern,das bei den tollen Bedingungen so viel Menschen kommen?

    Gilt für Schwarzwald,Sauerland,Österreich....egal wo.
    Wenn man will,das ekiner kommt,muss man es zu lassen.

    Oder ein sehr begrenzte ANzahl an Tickets online vergeben und Zufahrtskontrollen einrichten.

  • Also mir ist nicht bekannt, dass z.B. in Winterberg irgendwas auf hat - sie weisen durchgehend darauf hin, dass alles geschlossen ist. Den Leuten ist es einfach nur wumpe.

  • Es muss halt auch nichts offen haben um bspw durch den Wald spazieren zu gehen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Man kann halt schlecht das ganze Sauerland oder auch nur Winterberg komplett absperren.


    Aber die Leute sind echt teilweise total bekloppt. Um 16.30 Uhr wurden im Radio noch 4 Kilometer Stau vor Winterberg durchgesagt. Dazu der Hinweis, dass man nicht aus touristischen Zwecken nach Winterberg fahren soll. Um 17 Uhr ist es eh stockfinster, Lifte, Gastro alles ist dicht. Was wollen die Leute dann in der Dunkelheit dort?

    SCV und der FC

  • Traurig genug dass man das überhaupt muss... Aber wenn da Leute 100km und mehr fahren um Schnee zu sehen...


    Muss man sich nicht wundern wenn der Lockdown verlängert und verschärft wird...

  • Aber die Leute sind echt teilweise total bekloppt.

    Und dieses Ich-Ich-Ich wird uns auch noch eine ganze Weile begleiten. Es ist in der Gesellschaft leider so fest verankert.

    Ich zweifel daran, dass sich das noch mal ändern wird

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Die Stadt Winterberg appelliert am dritten Tag in Folge, nicht zu kommen. Es ist wieder alles voll


    Wie ignorant sind die Leute?:rolleyes:

    SCV und der FC

  • Die Ignoranz tritt doch seit Beginn der Pandemie immer deutlicher zu Tage. Und ein Ende ist nicht in Sicht

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!