So richtig schön finde ich....

  • Betonung liegt auf "dürfen". Hach ja, der gute alte Füller und das unverzichtbare Tintenläppl. Ich schreib noch heute bei vielen Anlasskarten bzw. auch persönlichen Briefen fast regelmäßig so. Natürlich stilecht mit'm Heiko oder wahlweise auch nem Markant. Das Tintenläppl immer in Griffnähe...kann man nich nur, nein muss man schön finden.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;DHätt von mir kommen können...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alleine einkaufen.


    Kein Kind was ständig Quatsch macht und keine Frau die ständig irgendwelchen Kram in den Wsgen legt den man nich wirklich braucht. |-):D

  • Alleine einkaufen.


    Kein Kind was ständig Quatsch macht und keine Frau die ständig irgendwelchen Kram in den Wsgen legt den man nich wirklich braucht. |-):D

    Verstehe ich....


    Das Problem ist, dass ihr heute Abend oder spätestens morgen merkt, dass Du irgendwas natürlich vergessen hast |-)




    Ich bin immer wieder erstaunt wie strukturiert und schnell meine Frau durch den Supermarkt geht. Ich latsche mit dem Wagen hin und her, frage die Angestellten nach zig Dingen und vergesse zu 99 Prozent irgendwas. :D

    SCV und der FC

  • Heute auch alleine unterwegs. War so herrlich leer und entspannt alles um halb 9.


    Hab immer einen Plan für Aldi nach Marktaufbau. Da geht das auch zügig und meistens nehm ich das mit was auf dem Zettel steht. :D

  • Nee ich vergesse nur was nicht aufm Zettel steht. Und was da nicht drauf steht ist nicht wichtig....

  • Ich gehe am liebsten ohne Zettel und Idee, dafür aber mit VIEL Hunger einkaufen. Da habe ich dann meistens auch die Tage danach noch etwas von :D

    Ja, diversen Süsskram, mehr Getränke, Quark oder Joghurt im Angebot, das gute Köstritzer und die zwei Quotenbananen. Die sind irgendwann braun, dafür wurde der Süsskram am gleichen Abend vernichtet. :amkopfkratz:



    edit: und zu hause feststellen, dass man doch was wichtiges vergessen hat. Oder einen solchen Kohldampf bekommen, dass ich mir direkt beim Imbiss neben der Einkaufsmöglichkeit hole. Jedes Mal wieder. :galmi:

  • ...diesen Orgasmus der riechenden Sinne, wenn du mehrere Bleche Pfefferkuchen und Kekse gebacken hast und dir jedesmal beim Backofentür aufmachen ein unfassbarer Duft die Nüstern empor würmelt. So wie bis vorhin...oahr und jetzt schwebt diese Verheisung auch noch ganz langsam in die Stube. Herrlich. :w31:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...diesen Orgasmus der riechenden Sinne, wenn du mehrere Bleche Pfefferkuchen und Kekse gebacken hast und dir jedesmal beim Backofentür aufmachen ein unfassbarer Duft die Nüstern empor würmelt. So wie bis vorhin...oahr und jetzt schwebt diese Verheisung auch noch ganz langsam in die Stube. Herrlich. :w31:

    Ich schicke dir meine Adresse und bekomme dann eine Schachtel zugesandt?:O

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich schicke dir meine Adresse und bekomme dann eine Schachtel zugesandt?:O

    Och, bevor ich mich schlagen lass...:w6:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Balla-Rina:

    Während ich noch bei Muddi sitz,

    wir beide sind grad beim Zeitung lesen,

    kann ich dir sagen, das war kein Witz -

    de Schachtel, die wär' voll gewesen. :w5:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nur eben mit "Was" gefüllt, wäre da die Frage. Denn die Speisen, die gestern lecker waren, sind heute dann zumeist ...


    Japp. extra Kopfkino für euch. Und Japp, ich bin böse. :cool2:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!