So richtig schön finde ich....

  • Laut den letzten News der Truppe hab ich auf dem Weg von der letzten Kneipe zum Auto wohl Hauswände zum Festhalten verwendet....was haben die mir denn ins Bier gemischt?;D

    Oh, die gute alte Hauswandnummer, funktioniert auch gut mit Gartenzäunen.:ohje: Ahnt deine zukünftig angetraut bessere Hälfte mittlerweile was von deinem Heimwärtsversuch? Wer weiß, wie sie dabei in paar Jahren reagiert:rolle:und dir bleibt am Ende nur das zum Singen.:klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unser neuer Supermarktleiter des Norma Freiburg: Nordtribüne


    Herzlichen Glückwunsch.


    Jetzt wirst Du nie mehr Zeit haben. Für nichts. :D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Du schiebst Mitarbeiter in Excell-Tabellen und klärst diese über die Vorzüge von Sonntagsarbeit ohne Schichtzulagen auf? Du böser Mensch. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Freiwillig nach Franken? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heilbronn, das ist Lidl oder Kaufland.

    Kaufland müsste Neckarsulm sein?!

  • Kaufland müsste Neckarsulm sein?!

    Ja. Und Lidl auch. Die ziehen aber Anfang 2021 um nach Bad Wimpfen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Arbeiten ist im Moment schön. Also so richtig schön. :D

    Dank Kurzarbeit sind nur noch Viktor (Name von der Redaktion geändert) und ich in unserer Abteilung. Viktor arbeitet seit fast 30 Jahren in der Firma und weiß nichts. Also so wirklich gar nichts. Er stellt unglaublich viele Fragen zu wirklich jeder belanglosen Scheiße. Nach zwei Tagen hatte ich keinen Spaß mehr jedes Mal „weiß ich nicht, ist mir auch egal“ zu sagen, also beantworte ich seit gestern jede seiner Fragen. Auch wenn ich die Antwort nicht weiß, dann erfinde ich einfach was. Dieses Prinzip hat mir gestern so gut gefallen dass ich mir heute auch immer irgendeinen Quatsch ausdenke, wenn es mir möglich wäre ihm etwas wahres zu erzählen.

    Ganz nebenbei regt Viktor sich auch wahnsinnig gerne über Kleinigkeiten auf. Schon vor Arbeitsbeginn stand er wild fuchtelnd und fluchend vor mir, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Aber wahrscheinlich war es die Tatsache, dass ich schon am arbeiten war. Ganz nebenbei hab ich nämlich vor der Woche entschieden diese seltsamen Arbeitszeiten für mich während der Kurzarbeit zu ignorieren und zu machen wonach mir gerade ist. :D Ist total angenehm nochmal zum Abschied zu winken wenn andere Leute weiterarbeiten müssen. :D

    Nach fast einer Woche hat aber noch niemand was gesagt. Entweder hat das gar keiner gemerkt (unwahrscheinlich), denen ist es endgültig zu blöd geworden mit mir zu diskutieren (schon wahrscheinlicher), oder das Personalbüro ignoriert sämtliche Beschwerden und gewährt mir Narrenfreiheit (auch sehr gut möglich).

    Und jetzt gönne ich mir erstmal die Pause, die ich vor einer Stunde hätte einlegen müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!