So richtig schön finde ich....

  • ...wenn man Junior einen richtig schönen Tag machen kann. Mit Radtour, Eis essen und zusammen Fußball spielen. Wir haben viel zu wenig Zeit zusammen.... die werden ja auch so schnell groß :look:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... die werden ja auch so schnell groß :look:

    Stimmt, meiner ist mittlerweile schon 10 cm größer als ich :D|-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ... die werden ja auch so schnell groß :look:

    Stimmt, meiner ist mittlerweile schon 10 cm größer als ich :D|-)

    nennst du ihn dann noch deinen Junior?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Saß sie wenigstens auf dem Staubsaugerroboter?

    Das war kein Fall mehr für den Staubsauger, geschweige denn eines Roboterkollegen. Nee, da musste schweres Gerät ran...und so bin ich auf allen Vieren mit nem feuchten Lappen und nem Stück Novum ausm Konsum Seifenwerk Riesa durchs Unterholz des Stubentischs gerobbt und hab das Violett ins ursprüngliche Etwas von Beige umfunktioniert. Meine Mutter saß in der Zeit, aber nicht aufm Staubsauger, sondern an der von mir zugewiesenen Stelle - nämlich in ihrem Sessel. Und schaute das Heimatsender-Programm vom Nachmittag...und wollte immer meine Meinung zu den Beiträgen wissen...wo ich doch grade die Farblehre genoss. Als ich wieder hochkant stand "Ach du bist ä gudor Kerl, wie gannsch das bloß wiedor gudmachn?" Und macht dazu diesen :streichel: ...was willstn da noch sagen? ;):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Für die Hochzeitsnacht träumen manche Menschen davon, dass es etwas mit Scheiße und einer Muschi zu tun hat, aber sicher nicht so. :D

    Wat? :D

    Also ich würde keine Muschi heiraten, die Scheiße is... |-)

  • ... die werden ja auch so schnell groß :look:

    Stimmt, meiner ist mittlerweile schon 10 cm größer als ich :D|-)

    wenn ich daran denke: :undwech: ich bin 1,98m!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Manche Kollegen... ;D


    Vorhin zur Nachtschicht gekommen und an einer Maschine eingeteilt worden, wo in der Spätschicht ein Kollege stand, der hier seit über 20 Jahren arbeitet.
    Ich wundere mich, wieso alles, was er produziert hat wie Schrott aussieht. Und dann wundere ich mich über mangelnde Wärme... Die Maschine braucht so ungefähr 180 Grad, hatte stattdessen Raumtemperatur. Wie man sowas acht Stunden lang nicht merken kann ist mir komplett unbegreiflich. Da ist auch nichts dran kaputt, man musste einfach nur einen verdammten Knopf drücken. ;D
    Zum Feierabend meldet er das ganze als fertig produziert ab. Meinen Vorschlag, das ganze Zeug ohne Umwege zu unserer Qualitätssicherung zu schieben war leider nicht mehrheitsfähig.

  • Das ist geil ;) . Schick ihn mal bei uns vorbei, vielleicht "kühlen" dann ja unsere auch etwas ab (dann geht gar nichts mehr bei unter 230 Grad :D )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Fenster putzen. Ist klasse! Erstaunlich, wie hell das wird! Man kann das Licht ausschalten und kann trotzdem noch Zeitung lesen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Fenster putzen. Ist klasse! Erstaunlich, wie hell das wird! Man kann das Licht ausschalten und kann trotzdem noch Zeitung lesen!

    Wenn du kein Geld hast um die Fenster alle 4 Wochen auszutauschen... |-)

  • Dank zweier Kollegen komme ich auch nächste Woche um die "Frühschicht" drum rum.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • gestern mit einem sehr guten Freund mit dem Rad durch Berlin. 85 KM sind es am Ende geworden.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... Die jeweils neuesten Episoden aus "SGD-Herzbluts Kräuter- und Gemüsegarten" und daß @Balla-Rina + Ehemann heute noch für zwei Stunden reingeschneit sind, bevor sie wieder nach Bielefeld gefahren sind. :) :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke dir. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!