So richtig schön finde ich....

  • Oh, ich merke schon. Frag Mal deinen SV. Der hat bestimmt noch eine Videokassette VHS da

    Wollen wir wetten? Die Bedienung eines Videorekorders war ihm immer zu kompliziert. Das hat er meine Schwiegermutter machen lassen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bei Bedarf hätte ich noch welche im Keller :D. Irgendwas mit dem "Bär im blauen Haus" , Pokemon usw.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Bei Bedarf hätte ich noch welche im Keller :D. Irgendwas mit dem "Bär im blauen Haus" , Pokemon usw.

    Bob der Baumeister - der Film :amen::D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ...heute im Schnee gewesen...


    Eigentlich wollten wir nur ins südliche Paderborner Land, wo auch Schnee liegt. Und dann sind wir aus Versehen (also ernsthaft) doch im Sauerland gelandet. War mir ja fast unangenehm, weil man dort ja explizit nicht hinfahren soll. Aber da war ein gar nix los und die Kinder hatten Spaß.


    Wir waren in Marsberg, Marsberger . Genauer gesagt in Blankenrode und Meerhof. An sich wollten wir nach einem Tipp meiner Lichtenauer Cousine nur nach Lichtenau. Sind dann etwas hin- und hergfahren und plötzlich waren wir im HSK :was:

    SCV und der FC

  • Naja gut, Marsberg - und erst recht Meerhof - liegen ja nicht in den Regionen, um die es dabei geht. Da werdet ihr wohl viel Platz gehabt haben ;)

    Blankenrode gehört allerdings schon zu Lichtenau.

  • Naja gut, Marsberg - und erst recht Meerhof - liegen ja nicht in den Regionen, um die es dabei geht. Da werdet ihr wohl viel Platz gehabt haben ;)

    Blankenrode gehört allerdings schon zu Lichtenau.

    Ich hatte jetzt auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen. Ich war nur überrascht, dass Lichtenau und Marsberg so eng beieinander liegen. Da habe ich mich wohl wegen der Autobahnabfahrten an der A44 (Marsberg) und der A33 (Lichtenau) täuschen lassen.

    SCV und der FC

  • Die Abfahrt Lichtenau gibts auch an der A44. Wenn die da runterfährst, bist du näher an Meerhof. So hieß die auch, bis es die neue Abfahrt Marsberg gab. Da das hier ja ein Fußballforum ist: Der Sportverein aus Meerhof spielt, weil das näher ist, auch im Kreis Büren, zu dem Lichtenau nicht gehört ;)

  • heute endlich wieder nach 12 Tagen das Rad rausgeholt und los. Ist aber noch stellenweise sehr glatt.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW Nimm bissel grobes Schleifpapier, damit kannst dein Rad anrauen..... :P


    Ich find schön, dass es draußen einfach auch nach Winter aussieht und mein Sohn so viel Spaß an Schneeballschlacht hat.

  • Also ich war gestern 2x mit Hund los, wenn ich sehe was rund ums Dorf gestern los war, will ich mir gar kicht vorstellen was um den Jahreswechsel in den Wintersportgebieten los gewesen sein muss. |-)

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs. Jetzt habt ihr insgesamt 5 Schweinchen statt 2? Geht ja schon langsam in Richtung Zucht :O

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs. Jetzt habt ihr insgesamt 5 Schweinchen statt 2? Geht ja schon langsam in Richtung Zucht :O

    Danke. Na, wir wollen 4. Bisher haben wir die zwei Weibchen, die uns mit Nachwuchs beglückt haben, einen kleinen Jungen und die anderen zwei müssen wir morgen mal schauen, was es sind. Eigentlich haben wir Platz für vier.... sollt noch ein Junge dabei sein findet er hoffentlich ein anderes schönes Zuhause

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mein Handy macht so schlechte Bilder - das könnte auch Katzengewölle sein... Schade, denn die zwei sind echt niedlich.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Meine Dame bekam gestern per WhatsApp ein Bild von Honecker geschickt (mit dem Untertitel): So so, jetzt dürft ihr also nur noch 15 km reisen...;D

  • ...dabei uns gerade zwei Meerschweinchen geboren sind!

    Halte bloß deinen SV von den Viechern wech :afi::schreck:;D

    Ohauer hauerha

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!