19.Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1 (1:0)

  • Wir betteln seit Ewigkeiten um das Gegentor. Ich frage mich nur warum? Warum kontrollieren wir nicht das Spiel und schenken es so her?

  • OK, doch nichts mit Spektakel. Zum Glück bist du zuhause geblieben, @Kuzze |-)


    Aber der lucky punch dürfte euch nun gerne noch gelingen, auch wenns sehr überraschend wäre.

  • Wir betteln seit Ewigkeiten um das Gegentor. Ich frage mich nur warum? Warum kontrollieren wir nicht das Spiel und schenken es so her?

    Wenn ich das wüsste.... :(


    Aber irgendwie wirkt die Mannschaft auf mich heute insgesamt irgendwie gehemmt, blockiert...was weiß ich.
    Keine Ahnung, ob das was mit dem Goretzka-Theater zu tun hat.
    Aber so schwach und so passiv wie heute habe ich die Mannschaf in dieser Saison bisher noch nicht gesehen.

  • Wir brauchen in der 94.Minute dringend einen Eckball.
    Den Rest erledigt dann Naldo! :D

  • Wir brauchen in der 94.Minute dringend einen Eckball.
    Den Rest erledigt dann Naldo!

    Okay. Doch nicht! |-)


    Scheiß Spiel. Verdienter Punkt für Hannover.

  • Und vor dem 1:0 war's ein Foul an Ostrzolek. Bei der Szene hab ich zu Hannoi gesagt "pass auf, da fällt jetzt das 1:0 draus".


    Aber nen eigenen Spieler das ganze Spiel über auszupfeifen, der sich immer korrekt verhalten hat, ist schon stark. Und kaum ear er ausgewechselt, kann man auch in der 76. gehen, um noch gut vom Parkplatz zu kommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Und vor dem 1:0 war's ein Foul an Ostrzolek.

    War auch mein erster Eindruck.
    Aber nach der zehnten oder zwölften Zeitlupe waren sich dann alle "Experten" bei Sky einig: Kein Foul!
    Und damit haben die mich dann auch überzeugt! :D Kein Foul!

  • So wieder zu Hause; ein ganz übler Rückfall in beste Weinzierl Zeiten. Ohne Esprit, ohne Laufbereitschaft, ohne Spielwitz, ohne Zug zum Tor und ohne Gewinner Gen.
    DT war ja direkt vor uns und hat als einzigster alles gegeben. Ich hoffe er merkt sich die Leute, die nicht gewinnen wollen und zu feige sind, mal aufs Tor zu schießen. :rolleyes:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Exat auch meine Meinung.
    McKennie fällt für mehrere Wochen aus. So ein Mist. Ich wünsche ihm gute Besserung.
    Wir haben jetzt noch ein paar Tage Zeit um uns zu verstärken. Sonst wird das nix mit ganz oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!