# 7 Mark Uth

  • Wenn man seine Verbindung zum FC kennt, ist das nicht ganz überraschend. Also Profi sollte das aber eigentlich kein Problem sein.

  • Ich sehe Kölle nicht unbedingt als Favoriten in der Relegation. Aber dann bleibt für diesen Minusleister ja immer noch Bielefeld, Bochum, Mainz usw. Das sind genau diese Typen mit fehlendem Charakter, die uns in diese Situation gebracht haben. Kann dann gerne mit Nastasic, Raman und Co. den nächsten Verein ruinieren.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich konnte das gestern Abend in der Sportschau auch kaum glauben. Ein Spieler mit Vertrag will nicht spielen, damit er den Gegner nicht in die 2. Liga schießen muss. :look:

    Was wäre aber gewesen, er hätte in der 83. Minute beim Stand von 0:0 eine riesige Chance vergeben? Auch wenn es keine Absicht gewesen wäre. Die Masse hätte es ihm aber wahrscheinlich unterstellt. Schwierige Situation. Aber Schule machen darf so etwas natürlich auch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was für ein Pisser......... :sleep::finger:


    Uth fordert Geld von Schalke


    Nach dem Abstieg aus der Bundesliga will der FC Schalke 04 seine Top-Verdiener loswerden. Einer davon ist Mark Uth, der trotz eines laufenden Vertrags wohl sogar ablösefrei gehen dürfte. Wahrscheinlich führt der Weg des Stürmers zurück zum 1. FC Köln.

    Vollzug meldeten die Vereine seitdem aber noch nicht - und zwar offenbar, weil hinter den Kulissen noch ums liebe Geld gepokert wird. Laut "Bild" soll Uth beim FC künftig "nur" 1,7 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auf Schalke strich er mit rund drei Millionen Euro deutlich mehr ein.

    Demnach fordert der Stürmer von Schalke 04 eine Abstandszahlung in Höhe von 500.000 Euro als eine Art Entgegenkommen für seinen Gehaltsverzicht, den er durch einen Wechsel nach Köln signalisieren würde. Uths Berater Volker Struth verhandle daher noch mit S04-Sportdirektor Rouven Schröder, so das Blatt.

    Bislang weigere sich der Revierklub, dem Angreifer Geld für einen ablösefreien Wechsel zu zahlen.

  • ein sympathisches Kerlchen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schade, das man den nicht erwischt hat einst im April.....

    Ansonsten ... Trainingsgruppe II

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Hoffentlich spielt er bald gegen uns. Was ein Lappen :sleep:

  • Trainieren mit der zweiten Mannschaft und auf die Tribüne.Und zwar zur Not bis zum Vertragsende. Alternativ darf er ablösefrei nach Köln oder wohin auch immer wechseln...natürlich ohne einen Euro als "Abstandszahlung".

    Man braucht ihn eh nicht mehr,also kann man ihn auch auf der Tribüne versauern lassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Trainieren mit der zweiten Mannschaft und auf die Tribüne.Und zwar zur Not bis zum Vertragsende. Alternativ darf er ablösefrei nach Köln oder wohin auch immer wechseln...natürlich ohne einen Euro als "Abstandszahlung".

    Man braucht ihn eh nicht mehr,also kann man ihn auch auf der Tribüne versauern lassen.

    Prima Idee.
    Wir haben es ja auch so dicke....wir können es uns locker leisten jemanden mit seinem Gehalt in der 2.Liga auf der Tribüne hocken zu lassen.... :D

  • Hoffentlich spielt er mal wieder auf Schalke. Das könnte sehr lustig werden.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!