Veltins Stammtisch - Gummis und Arschlöcher!

  • 3:1 gewonnen und vorher hat die Vereinsführung dem Lieberknecht die Pistole auf die Brut gesetzt. Dem Trainer, der unseren Verein mit seiner Arbeit aus der Versenkung Liga drei geholt hat. Wie ich diesen grinsenden Arschkriecher Voigt schon vorher nicht leiden konnte. Jetzt ist der Stricher mehr als unten durch bei mir! Sollten die das echt umsetzen ist der Verein für mich gestorben!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Schwierig... Ich kann natürlich mit dem Lieberknecht nix anfangen, wäre als BS-Anhänger aber vermutlich auch auf 180!

  • Ginge mir andersrum ja nicht anders! Nichts desto trotz...ich hasse den Typen!


    Vor der Saison hat der sinngemäß raus „Wir müssen die Marke Eintracht Braunschweig attraktiver für die bisherigen und neue Kunden machen!“ War der beim Kind zum Praktikum?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Alleine so eine Wortwahl kann einen fertig machen. Leute wie Kind oder der Kasper aus BS verstehen es einfach nicht...

  • Den Pisskopf sollen die bloß zum Schambach jagen! Affenkopp!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich darf hier nicht schreiben was ich denke. Das zieht ne Sperre nach sich... :lickout::knueppel::knueppel:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das würde ich nie tun! :schreck:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • LÜGENHANNOI!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich habe keine Ahnung!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich verzeihe dir :D
    Heute hab ich bereits beim zweiten Umzug in diesem Jahr geholfen, das war nun auch definitiv der letzte!

  • Nicht mal beim Dschungelcamp treiben die sich rum :D
    Die mögen uns nicht :(

    Ich merke das schon!

    Bin ja nun da! :flagge:


    Hatte zu tun........... :schreck:

    Zu tun, zu tun...ja ja...uns magste halt nicht, sag das doch einfach! LÜGENKUZZE!!! :gurgel::nein::kuzze:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!