Wintertransfers und Neuigkeiten

  • Servus zusammen,


    nachdem jetzt Kevin Kühnlein nach Eichstätt wechselt und der Dietl Michi angeblich zu Ammerthal, denke ich das der FC an die Wand gefahren wird. Kann das sein oder kommt mir das nur so vor?


    :sgfahne:

  • Servus zusammen,


    nachdem jetzt Kevin Kühnlein nach Eichstätt wechselt und der Dietl Michi angeblich zu Ammerthal, denke ich das der FC an die Wand gefahren wird. Kann das sein oder kommt mir das nur so vor?


    :sgfahne:

    Das ist etzt wohl ein Witz? Das es so kommt habe ich schon lange gesagt und es war auch abzusehen. Jetzt müßte man in 3 Wochen eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen die auch noch konkurenzfähig sein sollte. Und das ohne Geld. Von den "Imaginären" neuen Sponsoren kommt ja auch nichts (wenn es sie überhaupt gibt) Entweder gibt es in der Rückrunde eine Mannschaft die mehr als Sparringspartner fungiert oder gar keine mehr. Würde mich freuen wie ein "Schnitzel" wenn es so nicht passiert nur der Glaube fehlt. :cool2::cool2:

  • Dietl Michi Wechsel ist richtig, 2 sind nach dem Wechsel von Kühnlein auf dem Sprung !
    Wie soll man aus der 2. Mannschaft das auffangen, zum FC will keiner kommen , wer will das schon ??
    Ich als Fan und viele meiner Freunde haben die Sch.... voll von so einer Führung . Keine Spieler, kein Geld,keine Zuschauer, jetzt das Beste daraus machen, absteigen , die Führung in die Wüste schicken und ganz neu anfangen und ganz wichtig endlich raus aus dem TV Amberg !

  • Richtig. Weg vom Fußballhasser Bärthlein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!