Atlanta Falcons

  • Titans OC Arthur Smith wird wohl neuer HC

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin einigermaßen überrascht, dass kein RB gedraftet wurde. Gurley ist Free Agent (und hat keine Bäume ausgerissen), Ito Smith bei den Cardinals - bleibt Brian Hill. Wer? Genau. |-) Ich denke, da wird sich in der FA noch was tun müssen.


    edit: Hill wurde vor einer Woche mit den Lions in Verbindung gebracht. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Kater, was meinste: Wird Julio Jones noch getradet?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kater, was meinste: Wird Julio Jones noch getradet?

    Keine Ahnung. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen wenig auf die NFL geschaut habe. Wenn du so fragst, scheint es ja Gerüchte zu geben.

    Nanakorobiyaoki

  • :klatsch: :look:


    Dann schauen wir doch mal, ob irgendjemand ein akzeptables Angebot auf den Tisch legt. Andererseits könnte man ihn auch unter Wert abgeben, weil noch Capspace freigeschaufelt werden muss.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Gerüchteküche sagt, die Falcons hätten gerne einen 1st und das von einem AFC Team. Mal sehen was rumkommt, gerade wenn andere Teams wissen das er weg will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, die Falcons hätten gerne und die Falcons kriegen, sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Zumal Jones jetzt schon 32 ist, für nen Receiver ein stolzes Alter. Ist nur die Frage, was passiert, wenn sie sich nicht mit einem anderen Team einig werden. Ich schätze Jones nicht so ein, dass er den Le'Veon Bell machen würde.


    Angeblich ist ja ein Bild von ihm in nem Cowboys-Sweater aufgetaucht. Aber man weiß nicht, wo das herkommt, bzw. ob das in Photoshop kreiert wurde.

    Nanakorobiyaoki

  • Im selben telefonat hat er auch gesagt das er "gewinnen will" und als Sharpe nur dazu meinte "dann geh nicht nach Dallas" hat er dem wohl zugestimmt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!