Atlanta Falcons

  • :falcons:


    Gegründet: 1965
    Division: NFC South
    Teamfarben: rot, schwarz, weiß
    Owner: Arthur Blank
    GM: Thomas Dimitroff
    Headcoach: Dan Quinn (seit 2015)
    Stadion: Mercedes-Benz Stadium (seit 2017) - 75.000 Plätze
    Super-Bowls: 0 (Finalist 1998 & 2016)

    Nanakorobiyaoki

  • Spielplan für 2018:


    Heimspiele: Ravens, Panthers, Bengals, Cowboys, Saints, Giants, Bucs, Cardinals


    Auswärtsspiele: Panters, Browns, Saints, Eagles, Steelers, Bucs, Redskins, Packers

    Nanakorobiyaoki

  • Freeman und Jones sind leicht angeschlagen, sollen aber bis zum Wochenende fit werden. Wenn nicht, brauchste wohl in LA gar nicht erst antreten.

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Same procedure as every year. Gut das Matt Ryan mit dem Spitznamen "Matty Ice" schon aus dem College kam, sonst hätt der Name ne andere Bedeutung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da hab ich mir ja was angelacht... :look: :D


    btw: Die Falcons picken auf Platz 26 im Draft, falls nicht irgendwelche Trades dazwischen kommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab gleich gedacht das die Falcons irgendwie zu Dir passen. Nicht nur das die schwarz-rot-weiß Optik Sinn macht, auch sportlich brauchst Du Dich garnicht groß umgewöhnen.

  • Ich hab gleich gedacht das die Falcons irgendwie zu Dir passen. Nicht nur das die schwarz-rot-weiß Optik Sinn macht, auch sportlich brauchst Du Dich garnicht groß umgewöhnen.

    Hm, wäre mir jetzt neu, dass 96 in den letzten Jahren in irgendeinem Finale gestanden hätte... |-)

  • Eventuell bringt der neue QB-Coach Greg Knapp seinen Schützling Trevor Siemian als Back-Up mit. Yay.

    Nanakorobiyaoki

  • Zum Auftakt geht's nach Philly, danach kommen die Panthers und die Saints. Gibt sicher einfachere Auftaktprogramme. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Falcons picken WR Calvin Ridley aus Alabama in Runde 1.


    Eben mal paar Meinungen quergelesen: (wohl) der beste WR im diesjährigen Draft, viele hätten sich aber eher ne Verstärkung der Line gewünscht.

    Nanakorobiyaoki

  • Könnte ein Steal sein an der Stelle. Entlastet Julio Jones und kannst nachdem was man liest an Day 1 auch bringen.

  • Japp, gilt als der reifeste WR dieser Klasse, mit dem einzigen Manko, dass er für einen Rookie schon relativ alt ist (24). Aber wenn er fünf, sechs, sieben Jahre liefert, ist das ein guter Pick.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!