Atlanta Falcons

  • Schätze mal das wird ein leistungsbezogener Vertrag sein mit viel Geld am Anfang, war nur kurzfristig das Cap belastet.
    Es wird ja bereits geunkt, dass das Knie den Vertrag von vorne herein scheitern lässt.

  • Schätze mal das wird ein leistungsbezogener Vertrag sein mit viel Geld am Anfang, war nur kurzfristig das Cap belastet.
    Es wird ja bereits geunkt, dass das Knie den Vertrag von vorne herein scheitern lässt.

    Soll wohl eh nur ein Ein-Jahres-Vertrag werden. Aber so einer wie Gurley wird ja - trotz Knie - nicht für ne Kiste Sprotten spielen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich las etwas von einem wohl recht günstigen Vertrag, vielleicht auch zusammenhängend damit, dass auch Gurley sein Knie nicht mehr allzuviel zu traut. Darüber hinaus war er zu College-Zeiten ganz in der Nähe von Atlanta, ist also so eine Art Coming home.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nö. Hat sich in 4 Jahren nie wirklich ausgezeichnet.
    Bekommt selten Seperation vom Verteidiger, nicht übermäßig schnell.
    Aber manchmal macht ein neues System ja was mit Spielern und er wird doch noch ne solide Nr.3 oder so.


    edit:
    Er war ja letzte Saison schon gecutted und keiner wollte ihn und erst als Thielen verletzt war, kam er zurück.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Wozu das ATL aufs Trikot schreiben? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bester Kommentar bisher:


    "Ich bewerte diese Trikots mit 3/28 Punkten" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dimitroff mit nem Dimitroff-Move: Nehmen nen Cornerback, aber nicht den an no. 2 gerankten sondern den an no. 5. Vielleicht hat ihn auch die Homeboy-Story beeindruckt, der Junge ist aus Atlanta. A.J. Terrell ist übrigens der, der sich im College Championship Game ein paar Mal richtig hat verladen lassen. Facebook ist not amused.

    Nanakorobiyaoki

  • Der (vorläufige) Spielplan der Falcons.


    DATE/TIMETEAM
    Sept. 13 @ 1 pmSeahawks
    Sept. 20 @ 1 pmat Cowboys
    Sept. 27 @ 1 pmBears
    Oct. 5 @ 8:15 pmat Packers (MNF)
    Oct. 11 @ 1 pmPanthers
    Oct. 18 @ 1 pmat Vikings
    Oct. 25 @ 1 pmLions
    Oct. 29 @ 8:20 pmat Panthers (TNF)
    Nov. 8 @ 1 pmBroncos
    Week 10BYE
    Nov. 22 @ 1 pmat Saints
    Nov. 29 @ 1 pmRaiders
    Dec. 6 @ 1 pmSaints
    Dec. 13 @ 4:25 pmat Chargers
    Dec. 20 @ 1 pmBuccaneers
    Dec. 27 @ 1 pmat Chiefs
    Jan. 3 @ 1 pmat Buccaneers

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater


    Wie sind denn so die Falcons vor dem Saisonstart aufgestellt?

    Oh, mein Gott...

  • tja, Wundertüten überall... Gurley, Tight End, Defense... we will see. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und 'dank' des Ausfalls der Pre Season Spiele hab ich keine Idee, wie stark die Falcons sind. Aber in der Division wird's natürlich schwierig.

    Nanakorobiyaoki

  • Naja, die Preseason war bisher ohnehin nie ein Indikator dafür, wie gut oder schlecht ein Team ist. Da konnten sich eher mal diejenigen empfehlen, die um einen Rosterplatz gekämpft haben. Die 0:16-Lions waren damals meine ich 4:0 in der Preseason... :D

    Aber ich gebe dir recht, man hat dieses Jahr noch weniger ein Gefühl dafür, in welche Richtung es gehen kann, als sonst. Wenig Berichte aus den Training Camps, überhaupt nicht einschätzbar, wie die Teams mit der Corona-Situation klar kommen, Spiele ohne Fans... alles Wundertüten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!