Atlanta Falcons

  • Die Falcons verpflichten Bruce Irvin für ein Jahr. Warum auch immer die Raiders den vor die Tür gesetzt haben...

    Nanakorobiyaoki

  • Die Falcons verpflichten Bruce Irvin für ein Jahr. Warum auch immer die Raiders den vor die Tür gesetzt haben...

    Gutes Upgrade für die Defense. Bei den Raiders scheint einfach nur alles raus zu müssen, was irgendwie Qualität hat.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Falcons verpflichten Bruce Irvin für ein Jahr. Warum auch immer die Raiders den vor die Tür gesetzt haben...

    Irvin hat schon lange nicht mehr gut gespielt, vor allem seit Mack weg ist und dem entsprechend nicht 2 Oliner sich auf Mack konzentrieren. Die Raiders hatten wohl versucht ihn zu traden, haben aber (bezeichnenderweise) keinen Tradepartner gefunden und ihn dann halt entlassen. Darüber hinaus hat der gute auch durchblicken lassen, dass ihm das alles so ziemlich am Arsch vorbeigeht. Hab zumindest bei den Raiders-Fans kein Entsetzen vernommen (wobei die vielleicht auch mittlerweile im Resignationsmodus angekommen sind... |-) ).

  • Bin aber der Meinung, das Irvin den Falcons hefen kann. Schließlich kann man sich ja langsam aber sicher doch wieder Hoffnungen auf eine Wild Card machen. Man hat das Gefühl, das Team holt alles raus, was sie können und mittlerweile sieht es echt wieder nach gutem Football aus.

  • Man hat das Gefühl, das Team holt alles raus, was sie können und mittlerweile sieht es echt wieder nach gutem Football aus.

    Das schaut ja auch bisher nach gutem Football aus. Die D ist halt von Verletzungen so arg gebeutelt, dass leider auch das meiste vom Gegner nach gutem Football aussieht.


    Ich würd mich über ne Wildcard natürlich tierisch freuen, bin aber aufgrund der Verletzten-Misere mit einem positiven Record zufrieden. Wenn's dann für die PO reicht, umso besser.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn das stimmt dürfte die Woche nicht so lustig werden für sie.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn man so in ein Spiel geht, obwohl man weiß, dass man quasi gezwungen ist jedes Spiel gewinnen zu müssen, dann ist das mehr als fragwürdig.


    Vielleicht ist es jetzt auch besser so, das ein oder andere Spiel mehr zu verlieren, dann gibt es immerhin gute Picks im nächsten Draft. Der Roster an sich gehört ja in meinen Augen zu einem der besten der Liga und ist entwicklungsfähig...

  • Atlanta United hat die MLS gewonnen, fürs erste sind die Falcons nur noch Nr.2 der Stadt schätze ich. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vor den Braves und Hawks müssen sie sich aber nicht fürchten...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Als Reaktion auf die bescheidene Saison wurden übrigens Sarkisian (OC), der TE-Coach und der Special-Team-Coordinator an die Luft gesetzt. Den DC konnte Quinn ja nicht feuern, da hätte er sich ja selber den Stuhl vor die Tür gestellt. :floet:


    Nachfolger noch nicht in Sicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Neuer OC soll wohl der gerade als Buccs-HC gefeuerte Koetter werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Koetter ist offiziell. Und - oh Wunder - das Netz scheint gar nicht mal so angepisst zu sein. Koetter war übrigens schon von 2012 bis 2014 OC bei den Falcons.


    Neuer TE-Coach wird Mike Mularkey, der zuletzt 2017 HC bei den Titans war. Davor bereits HC bei den Bills und bei den Jags und von 2008 bis 2011 OC bei den Falcons. Quinn setzt also auf Erfahrung und "Stallgeruch" - da bin ich ja mal gespannt.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!