Atlanta Falcons

  • Einfach nur traurig mitanzusehen. Da kommt die Offense gerade in Schuss, da bricht hinten eine Stütze nach der anderen weg.. Glaube nicht das man Neal, Jones und Allen ersetzen kann.. Habe das Gefühl man muss nun 40+ Punkte pro Spiel machen um gewinnen zu können.

  • Isses denn... DT Grady Jarrett hat was am Knöchel und fällt mehrere Wochen aus.


    Unterdessen wurde DT Michael Bennett verpflichtet, der vorher bei den Jaguars unter Vertrag war.

    Nanakorobiyaoki

  • Eure D ist jedenfalls ein willkommenes Fressen für potente Offensiven.
    Da würde wohl sogar die Brockwurst aussehen wie A. Rodgers.

  • Am Sonntag gegen die Steelers könnte brutal werden mit dieser Defensive. Da hat die Offensive wieder mal richtig was zu tun. Zumal der Verlierer des Spiels eigentlich um die Playoffs nicht mehr mitreden muss.

  • Am Sonntag gegen die Steelers könnte brutal werden mit dieser Defensive. Da hat die Offensive wieder mal richtig was zu tun. Zumal der Verlierer des Spiels eigentlich um die Playoffs nicht mehr mitreden muss.

    Gut, dass die Steelers grad kein Laufspiel haben. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Connor ist kein Bell, aber auch nicht soo schlecht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Diesmal ist es nicht die Defense: Devonta Freeman hat immer noch Ärger mit seinem Fuß und Matt Bryant ist auch für nächsten Montag (@Giants) raus.

    Nanakorobiyaoki

  • Diesmal ist es nicht die Defense: Devonta Freeman hat immer noch Ärger mit seinem Fuß und Matt Bryant ist auch für nächsten Montag (@Giants) raus.

    Kurz Matt Ryan gelesen und einen leichten Schock bekommen... den brauche ich doch im ohnehin schon desaströsen Fantasy-Team!

  • Diesmal ist es nicht die Defense: Devonta Freeman hat immer noch Ärger mit seinem Fuß und Matt Bryant ist auch für nächsten Montag (@Giants) raus.

    Kurz Matt Ryan gelesen und einen leichten Schock bekommen... den brauche ich doch im ohnehin schon desaströsen Fantasy-Team!

    Gut, dass ich Bryant im Fantasy habe. :D


    Aber wenn dein Team eh desaströs ist, was hältste von nem Trade? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Gut, dass ich Bryant im Fantasy habe.


    Aber wenn dein Team eh desaströs ist, was hältste von nem Trade?

    Ich würde dir gern Matt Ryan geben, liebes Katerlein. Ich packe dann auch noch Michael Thomas von den Saints drauf und als Zugabe erhältst du noch Christian McCaffrey. Ich möchte dafür null Gegenwert, ich würde sie dir einfach so überlassen, weil meine Saison eh im Arsch ist.
    Dumm nur, dass wir in unterschiedlichen Ligen spielen... aber ich hätts gemacht! :D

  • Ich hab Ryan und Rodgers in der Keeper Liga


    Was bietest du? :popcorn:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab Ryan und Rodgers in der Keeper Liga


    Was bietest du? :popcorn:

    Schon mal nem nackten Mann inne Tasche gefasst? :D


    Aber nee, ich hab Mahomes, da bin ich erstmal zufrieden.


    Btt: Freeman ist auf IR. Weiß jemand, wann das in der Fantasy-App updated wird? Hab den in der Keeper-Liga und würde ihn gern in die Reserve verschieben.

    Nanakorobiyaoki

  • Ziemlich zeitnah soweit ich weiß.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gegen die Giants könnt ihr eure Stars schonen und die B-Mannschaft schicken. |-)

  • Shit, das nächste mal verzockt und völlig umsonst Cohen abgegeben. :look::schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Cohen abzugeben ist....gar nicht mal so schlau... |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Cohen abzugeben ist....gar nicht mal so schlau... |-)

    :P


    Jo - ich hatte halt nach den ersten 3 Wochen etwas Bedenken, ob er noch richtig in Szene gesetzt wird diese Saison. Dazu hatte ich solide punktende RB im Kader und habe gedacht, Freeman könnte bei einer Rückkehr in die Power-Offense ein guter Zug sein. Ist er nicht |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!