Atlanta Falcons

  • Ist jedenfalls dann das was wir so 2017/18 dachten und da war Kirk noch etwas jünger, aber wer weiß.


    Vermutlich, aber ich werde mich hüten, das allein auf den QB zu reduzieren. Ich hoffe halt einfach auf möglichst wenig TNF/SNF/MNF und dann sehen wir mal weiter. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ist jedenfalls dann das was wir so 2017/18 dachten und da war Kirk noch etwas jünger, aber wer weiß.


    Vermutlich, aber ich werde mich hüten, das allein auf den QB zu reduzieren. Ich hoffe halt einfach auf möglichst wenig TNF/SNF/MNF und dann sehen wir mal weiter. |-)

    Wäre in der Tat falsch, gerade am Anfang mit Kirk war ja auch viel Chaos, jedes Jahr ein neuer OC mit neuer Philosophie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schon faszinierend wie viel Salary Cab einige NFL Teams haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Cap ist gerade um 31 Millionen erhöht worden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für Mooney ist das ein ziemlich guter Vertrag.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man muss die Sportmedien wiedermal bewundern, jahrelang ist Kirk Cousins ein "stat padder" der in "Primtime nix drauf hat", aber kaum ist er Free Agent wird das Team das ihn signed zum contender. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin auch nicht gerade happy mit den Zahlen. Ich bin mir relativ sicher, so nen 3rd Receiver hätte man günstiger haben können, bzw. spät draften können.

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!