Playoff Challenge 2017/18


  • :trophy: Footballverrückt :trophy:
    :nfl: NFL.com Playoff Challenge 2017/18 :nfl:


    SO, hier ist der Thread zur Playoff Challenge 2017/18 ... alle Teilnehmer der Fantasy Liga sollten eine Einladung erhalten haben, wer sonst noch mitmachen möchte oder keine Einladung bekommen hat bitte PN an mich.

    Hier der Link zu unserer Gruppe:
    http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/group/245751


    Der Spielmodus ist eigentlich ganz simpel, ihr wählt Spieler auf für jede Runde (Wildcard bis Superbowl) die bekommen Punkte, wenn der Spieler den ihr aufgetellt habt ne Runde weiter kommt bekommt er in der nächsten Runde doppelte Puntzahl, dann dreifach, dann 4 fach


    [align=center] :lumidance::hurra: Dann bleibt mir nurnoch allen Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen :victory: , nutzt den Thread hier für rege Diskussionen und habt vor allem VIEL SPASS!!! :hurra::lumidance:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich habe zwei Mails bekommen, ist da irgendwas schief gelaufen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • hmmm gute frage , aber so lange beides zur selben liga führt isses ja egal

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Jepp, spiele ich die erste Runde mit oder nehme ich nur welche von den anderen Teams. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah die 2 mails sind weil es alle Mitspieler der letzten Saison automatisch eingeladen hat und ich die Fantasy Ligen beide nochmal komplett manuell eingeladen hab...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab jetzt mein Lineup die letzten 3 Tage 3 mal geändert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, an welche Teams ich wirklich glaube. Sich da in der NFC zu entscheiden ist schon hart. Dazu gibt es dann Spieler wie Kamara, Gurley oder Brown, die das Potential zu haben die entscheidenden Punkte zu bringen, auch wenn man nicht an den Durchmarsch des Teams glaubt. :amkopfkratz: Ich befürchte ich werde dieses Jahr wieder nichts in dem Format reißen |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das sollte ich auch noch machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die falschen aufstellen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gibts auch richtige? ;)


    Hab mich ziemlich schwer getan mein Team aufzustellen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Joa, abwarten. :D Habe aber bewusst auf verschiedene Teams gesetzt, damit ich so nen Totaleinbruch á la Bills, bzw. JAX-Offense abfedern kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaub ich hatte diese Woche nur 3 aktive Spieler oder so. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hatte 2 und einer davon (Gurley) hat sich verabschiedet :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!