NFL 2017/18 - Divisional Round

  • Ist eh fraglich, ob man die Conversion spielen muss, wenn die Mannschaft mit dem TD mehr als zwei Punkte vorne liegt, oder gar hinten liegt. Gerade im Play-Off macht das keinen Unterschied mehr.

    Regeln sind halt Regeln....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es kann aber nur maximal 2 Punkte in die eine oder andere Richtung geben, daher ist das eigentlich witzlos bei drei Punkten Unterschied die Conversion noch spielen zu lassen und man könnte sie aussetzen


    Als die Packers in Detroit mit dem Hail Mary Pass gewonnen haben, haben sie die Conversion nicht gemacht, hatten sich entschieden sie nicht auszuführen, weil sie nichts geändert hätte. Und in der Overtime wäre das Team nicht mal gefragt worden, ob sie die Conversion machen wollen, da wäre sie automatisch weggefallen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es kann aber nur maximal 2 Punkte in die eine oder andere Richtung geben, daher ist das eigentlich witzlos bei drei Punkten Unterschied die Conversion noch spielen zu lassen und man könnte sie aussetzen

    Aber wie Sather schon sagt, Regeln sind Regeln. Wenn's dananch geht, kann ne Mannschaft ja in der 75. Minute einfach vom Platz gehen, wenn sie 5:0 zurück liegt. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Wie gesagt, Packers konnten damals abwinken. Ich glaube nicht, dass sie die Regeln dahingehend verschärft haben in den letzten zwei Jahren. Und bei der Overtime wird sie ja auch nicht gemacht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Vikings kennen Super Bowl Ringe halt nur vom Hörensagen. Die sind vorsichtig und halten sich sklavisch an die Regeln. |-) Die Packers können das gelassener nehmen. :D


    Sorry @Sather, der Seitenhieb müsste jetzt sein, ich gönne es Euch aber.

  • Frag halt die Refs. War ja deren Ding und Vikes haben ja abgekniet.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag die linke Headline. War quasi ich minuten vorher. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Giancarlo
    Hab mal nachgelesen, die NFL hat 2015 die Regel geändert und es möglich gemacht auf den Extrapunkt zu verzichten wenn er unnötig ist. Vorher war er Pflicht, weil Punktedifferenz ein Tiebreaker waren/sind (nicht sicher ob das noch ein Tie-Breaker ist).


    Ich vermute mal da das ganze ja ein völliges Chaos war, wo keiner mehr einen klaren Kopf hatte und die Refs ja auch laut und deutlich ansagten das "by rule" ein Extrapunkt nötig sei um das Spiel zu beenden, an diese Regelung einfach keiner gedacht hat bei den Vikings.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn ich so rumlese im Netz, scheint keiner wirklich zu erinnern das die Regel geändert wurde außer giancarlo, ich sehe jede Menge Kommentare das es Sinnlos war den ausführen zu lassen, aber keiner weist drauf hin das mans gar nicht musste. (auch auf US seiten)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!