Männer Handball EM 12.1. - 28.1. 2018

  • Ist das sehr enttäuschend?

    Ist es.
    Immerhin traten wir als Titlverteidiger an und das gesamte Turnier war von Anfang an (Ausnahme 2. HZ Dänemark) nicht wirklich berauschend.
    Zumal man nach eigener Aussage jetzt sogar eine noch bessere Mannschaft am Start hatte.
    Man steckt da ja nicht drin, aber wenn ich allein nach den Ansprachen von Prokop (konnte man ja mithören) in den Auszeiten gehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch nur einer in der Mannschaft Respekt vor ihm hat.
    Dazu kommt die Plan- u. Einfallslosigkeit, die sich durch das ganze Turnier zog.
    Für mich ist Prokop ganz klar der falsche Mann für die NM.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ich hatte fest damit gerechnet, daß Dänemark und Frankreich das Finale bestreiten würden...
    Heute drück ich den Schweden ganz fest die Daumen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Leeres Geschwurbel. Könnte Bob schon in Hamburg.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • Heute drück ich den Schweden ganz fest die Daumen. :nuke:


    Das hat ja toll geklappt... Glückwunsch an Spanien.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!