NFL Playoffs 17/18 - Das Tippspiel

  • Jungs das wird jetzt etwas viel gelaber hier und damit unübersichtlich. Zum weiterblödeln, bitte den Superbowl-Thread nutzen, das ist ja im Grunde auch der Laberthread diese Woche. ;)


    :ontopic:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Blanke Hoffnung
    :eagles:
    nicht schon wieder die Pats :balla:

  • Hab ich jetz gewonnen????
    AUSWERTUNG!!! ;)

  • Auswertung im ersten Post.


    Diesjährige Sieger und damit die Eagles, sind @Marsberger und @galmi
    der diesjährige Brown ist @Fossa weil was verstehen Packers Fans schon vom Football. :D:P


    Gratulation an die Sieger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann mal herzlichen Glühstrumpf und die Gewinner! :nuke: Bei mir hat oft der Underdog gewonnen, wenn ich auf den Favoriten getippt habe. Hat im Finale auch wieder geklappt... |-)

  • diesjährige Brown ist @Fossa weil was verstehen Packers Fans schon vom Football.

    DC-Kumpel, seinerseits Eagles-Fan, hat sich beschwert, dass nach der Super Bowl folgendes geschah:


    "A few days after the Eagles great Super Bowl victory, and what team is being featured in today's NY Times sports section?
    Of course- The Cleveland Browns."


    Ich habe ihm nur geantwortet: "Well, well deserved. The Browns were the most consistent team all season long." :P

  • Die Offseason ist halt die Zeit der Browns. Ein Browns-Fan sagte mal, der Draft ist der Superbowl der Browns... ;D Jede Offseason bauen sich bei denen wieder Hoffnungen auf (vor allem angesichts der Draft-Position, Anzahl Picks, Cap-Space etc.) nur im in der Season wieder völlig enttäuscht zu werden. Echt bitter.

  • Bei den Browns kann's ja nur noch aufwärts gehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hm. Stimmt, nach einem weiteren 0-16 würden Sie mit den Lions in der Zahl der winless seasons gleichziehen, aber es wären die ersten back-to-back winless seasons und die 1942er Serie der Lions umfasste lediglich 11 Spiele. Im Folgejahr könnte man dann einen threepeat erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!