NFL 2017/18 - Wildcard Round

  • :nfl:Wildcard Round :nfl:



    Bye Week: :patriots::steelers::eagles::vikings:


    SamstagSonntag
    :titans: @ :chiefs: (22:00, Ran Startzeit, Kickoff wohl gg 22:30) :bills: @ :jaguars: (19:05)
    :falcons: @ :rams: (1:55, Ran Kickoff gg 2:15) :panthers: @ :saints: (22:40)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • oder muss man hier tippen ? :schulterzucken:
    :chiefs: / :bills: / :falcons: / :saints:

  • Der Tippthread ist zum tippen da, darum ist es der Tippthread. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei mir kommt da irgendwie wenig Begeisterung auf - die AFC-Duelle machen auf mich einen derart uninteressanten Eindruck, dass ich wenig Motivation verspüre, mir das anzugucken. Alles andere als die Siege von Chiefs und Jaguars würde mich doch sehr überraschen :schulterzucken:
    Falcons gegen Rams ist da schon etwas hochkarätiger, wobei ich auch da nicht glaube, dass Atlanta irgendwie Land sehen wird. Sehe da eher einen relativ dominanten Durchmarsch kommen. Viel offener ist da meiner Meinung nach Panthers gegen Saints, aber auch nur, wenn Cam da performt. Wird dann wahrscheinlich auch zeitbedingt das einzige Spiel sein, das ich mir ansehe.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wird ne interessante Woche für die Bills. Fokus wird sicher McCoys Verletzung haben. Ohne Rungame wird das gegen diese Def ein Schlachtfest.

  • Ohne McCoy dürften die Bills Chancenlos sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aussergewöhnliche Playoffs dieses Jahr in gewisser Hinsicht:


    1. Bills (1999)
    2. Browns (2002)
    3. Rams (2004)
    4-5 Jaguars and Buccaneers (2007)
    6. Titans (2008).


    Die Jahreszahl stellt das letzte Playoff-Spiel des jeweiligen Teams da und die Rangfolge die längste Zeit ohne Playoffs in der NFL. 4 dieser Serien sind nun zuende.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finds super, mal wieder frische Gesichter in den Playoffs! Und Playoffs sind Playoffs, das wird sowieso geguckt! Da kann einfach alles passieren!


    Ich freue mich besonders für die Bills und Rams. Die Bills waren ja eigentlich im Umbruchjahr und haben es trotzdem überraschend in die Playoffs geschafft. Ich mag Taylor und McCoy und es wäre cool, wenn die da ein bisschen für Furore sorgen. McCoys Chancen zu spielen sind wohl auch nicht so schlecht.
    Die Rams mag ich seit "All or nothing" auch, sympathische junge Truppe, die tollen Football spielen.


    Wenn ichs mir wünschen dürfte:
    Titans over Chiefs
    Bills over Jaguars
    Rams over Falcons
    Saints over Panthers

  • Als die Bills zuletzt in den Playoffs waren, war ich gerademal 17, noch in der Schule und US Präsident war Bill Clinton. :D


    Es waren auch die Playoffs der ersten Saison die ich vollständig geschaut habe, das Jahr vorher hatte ich im Grunde nur die Playoffs gesehen.


    John Elway hatte gerade aufgehört, Steve Young und Troy Aikman waren noch aktiv und Superbowl Champion wurden die Rams mit der "Greatest Show on Turf".


    Die Saison der Bills endete dann so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich find es auch gut und das spiegelt ja dann irgendwie auch den ganzen Transfermodus und die guten Draftpics wieder, nun ja außer bei den Browns... |-)
    Klar werden mir die Seahawks und die Giants fehlen, aber gerade die Rams haben es total verdient und die Bills sind irgendwie auch cool, befürchte aber dennoch, dass alle 4 wo in den Wild Card Games weiterkommen, die Woche darauf rausfliegen... :motzen::schulterzucken:

  • Einer von denen muss gegen die Eagles spielen. Rams oder Falcons meine ich, und da sehe ich schon Chancen.

    Nanakorobiyaoki

  • Falcons spielen in jedem Fall gg die Eagles sollten sie gewinnen.
    Gewinnen die Rams, so spielen sie auf jeden Fall gg die Vikings.
    Saints/Panthers Sieger spielt dann gegen den jeweils anderen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok, Panthers-Eagles könnte tatsächlich harte Kost werden. Hoffen wir doch einfach, dass es soweit nicht kommen muss. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Gegner den wir abkriegen zum ersten Mal egal.
    Sie sind alle gut und nicht einfach zu besiegen, aber wir sind auch gut genug sie alle zu schlagen. Würde nur natürlich vorziehen das die Eagles verlieren, damit man im Fall des Weiterkommens ein weiteres Heimspiel hat. :)


    Und wenn du Champion werden willst, musste eh schlagen was da kommt. :knueppel:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Statistische Seltsamkeiten, 6 Teams zogen bisher in die Playoffs ein mit einem Punkteverhältnis (erzielte-kassierte) von -50 oder schlechter.
    Alle 6 gewannen dennoch ihr 1. Playoffspiel.


    Die Bills sind jetzt das7. solche Team... |-)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja... 6 von 6 ist schon ne harte Nummer. Wurden die einfach alle unterschätzt? :amkopfkratz: An die Seahawks 2010 kann ich mich noch gut erinnern, die sind mit einem 7-9 Record in die Playoffs eingezogen und haben, weil sie mit diesem Mist-Record ihre Division gewonnen haben, sogar noch ein Heimspiel gehabt... |-) Gab wieder ordentlich Diskussionen damals über diese Regelung...
    Genau so wie die 8-8 Broncos mit Tim Tebow von 2011.... den Game-Winning TD in Overtime von Tebow auf Thomas werde ich wohl auch nie vergessen, hab ich da gefeiert... ;D

  • Ich erinner mich noch an die 98er Cardinals, aber nur weil dann das Divisional Round Spiel (also das nachdem sie gewonnen hatten) Vikings-Cardinals war, das erste Vikings Spiel das ich je gesehen habe und die High-Power Vikings-Offense um Randall Cunningham und Randy Moss rammte sie unangespitzt in den Boden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie jedes Jahr sind Superbowl Tickets ein super Spekulationsobjekt.
    Traum (derer die Tickets schon haben und verkaufen wollen) und Alptraum (derer die schon verkauft haben, aber noch gar keine Tickets haben) der Tickethändler dieses Jahr: Vikings im Superbowl.
    https://sports.yahoo.com/super…t-patriots-025008748.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Noch so 9 Stunden und es geht los, wer dabei? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!