NFL 2017 - Week 17

  • :nfl: Week 17 :nfl:



    Sonntag 19 UhrSonntag 22:25
    :redskins: @ :giants: :49ers: @ :rams:
    :jets: @ :patriots: :raiders: @ :chargers:
    :bears: @ :vikings: :chiefs: @ :broncos:
    :packers: @ :lions: :jaguars: @ :titans:
    :texans: @ :colts: :saints: @ :buccaneers:
    :browns: @ :steelers: :bills: @ :dolphins:
    :cowboys: @ :eagles: :cardinals: @ :seahawks:
    :panthers: @ :falcons:
    :bengals: @ :ravens:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Frühe Spiele sind alle langweilig, sollten sich die Stream Option für ein 2. spätes Spiel aufheben.
    Wenn sie dennoch 2 der frühen zeigen, vermute ich mal wirds das Fernduell der Pats und Steelers um Platz 1 in der AFC.


    Spät kanns eigentlich nur Falcons - Panthers werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Beim frühen Spiel müssen es eigentlich die Eagles werden, auch wenn sum nix geht, aber der Rest is ja total Mist.
    Das späte Spiel bzw hoffentlich Spiele sollten imho Cardinals @ Seahawks sein und dazu Panthers @ Falcons.
    Wären für mich die interessantesten Partien, auch wenns wieder die "Normalen" Teams sind die immer laufen.

  • Wurden die Cardinals diese Saison überhaupt schon mal gezeigt? Nicht, dass sie es wert gewesen wären, wundert mich aber schon ein wenig...

    Nanakorobiyaoki

  • Wurden die Cardinals diese Saison überhaupt schon mal gezeigt? Nicht, dass sie es wert gewesen wären, wundert mich aber schon ein wenig...

    lt. ran.de


    Woche 5:
    Arizona Cardinals at Philadelphia Eagles 7:34


    Woche 7:
    Arizona Cardinals vs Los Angeles Rams 0:33



    Danach waren sie wohl unten durch. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das muss dann aber im Stream gewesen sein. Oder ich fand es so uninteressant, dass ich lieber was anderes gemacht habe. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das schreibt ran leider nicht so eindeutig, aber wenn in der Sortierung Sinn ist, dann war Woche 5 im Stream und Woche 7 war im TV.


    Woche 7 muss auch im TV gewesen sein, weil Ravens @ Vikings war das 2.Spiel und ich erinnere mich das der Spengemann das alleine kommentiert hat. Vikings müssen also Stream gewesen sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich hoffe, dass ran Falcons - Panthers zeigt. Es geht für beide um was und das Spiel ist ja Grundlage dafür, dass das Seahawks-Spiel überhaupt Relevanz hat.
    Bitte nicht wieder so eine beknackte Konferenz.

  • In der letzten Konferenz haben sie die Seahawks ja kaum gezeigt. :sleep:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bears @ Vikings und im Stream Cowboys @Eagles


    Panthers @ Falcons



    Beim späteren Spiel zeigen sie keine zwei, weil sie mit geringer Quote durch Silvester/Neujahr rfechnen.



    #orakelbeast

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In der letzten Konferenz haben sie die Seahawks ja kaum gezeigt. :sleep:

    Was ja daran lag, das die Rams einfach über sie rübergewaltzt sind.


    Aber ja, alles nur keine Konferenz.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hätte das gerne gesehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hätte das gerne gesehen.

    Das mag so sein, aber du wirst sicher zustimmen, das die meisten Zuschauer sicher das enge Pats-Steelers Spiel einem Blowout vorgezogen haben. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich tu mich immer sehr schwer damit Menschen zu verstehen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Rams haben angeündigt Backups einzusetzen gegen die 49ers, Chiefs werden den Backup-QB testen.


    Jaguars dagegen wollen full Power gehen, was Sinn macht, die Titans wären Playoffgegner wenn sie gewännen und man soll Gegner immer sofort dann ausschalten wenn man die Chance dazu hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das fänd ich extrem sympathisch, wenn sie die Titans jetzt weghauen. Die braucht nun wirklich niemand in den Playoffs. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Die Panthers können von mir aus ganz tief pennen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!