Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

• Metallica/ Blacklist - Nothing else matters (feat. Miley Cyrus, Elton John und und und...)

Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Metallica/ Blacklist - Nothing else matters (feat. Miley Cyrus, Elton John und und und...)

Oh Gott...

Die Biffy Clyro Version von Holier than thou ist aber richtig stark.

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

:hurra:Abstieg 2021 :hurra:

Der VfL ist wieder da!

• Klopsgrinder Hab bisher nur das eine gehört... Muss ich schön nacheinander tun, kann mir nicht 12 mal am Stück Enter Sandman anhören, mal gejodelt, mal gerappt, mal mit Sitar-Untermalung...

Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

• Jonny Robels - Hiller

Externer Inhalt youtu.be

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

• Externer Inhalt www.youtube.com

Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!