Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

  • Böhse Onkelz - Ein Hoch auf die Toten

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe


    Kuchen und Bier sowie die Erinnerung tanzt in meinem Kopf finde ich auch sehr gelungen.


    Mein Kumpel neulich: "Kannst du bitte mal dieses Gebrülle leiser machen, da kriegt man ja Kopfschmerzen." :D

  • MagicOe


    Kuchen und Bier sowie die Erinnerung tanzt in meinem Kopf finde ich auch sehr gelungen.


    Mein Kumpel neulich: "Kannst du bitte mal dieses Gebrülle leiser machen, da kriegt man ja Kopfschmerzen." :D

    :D


    Ja, vor allem die tanzende Erinnerung. :nuke: Es fehlen IMHO bißchen die "Kracher" auf dem Album. Es hat aber durchaus einige wirklich gute Momente.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist was dran, ja. Am Anfang (also beim ersten reinhören) war ich doch ein wenig enttäuscht, hatte mir da irgendwie mehr von versprochen.


    Saufen ist wie Weinen ist auch noch ganz brauchbar. Hatte ich oben in der Aufzählung vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • R.I.P. :(


    AC/DC - Shot in the dark


    Ach ja, es gibt halt so Naturgesetze im Leben, die bleiben immer gleich. Dazu gehört sicher auch "neues" aus dem Hause Young. Eher Blueslastig, wie in den letzten 20-25 Jahren gewohnt aber wurscht. Mir gefällts. Und was sollen die sich etz auch nochmal neu erfinden... Calli Calmund mag lecker Schnitzel, Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, AC/DC spielen Rock N' Roll. Das ist einfach so!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Agnostic Front - Pauly The Beer Drinking Dog

    :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dio - Rock N' Roll children

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Blind Guardian - Theatre of pain

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Moin

    Cradle of filth - her ghost in the fog

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!