Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)

  • galmi Das "Neue" von Paradise Lost gefällt mir echt gut. Macht mich richtig horny... der Rest... Puh.. obwohl Crematory einer der ersten größeren Bands war, die ich live gesehen hab, Anfang der 90er im mighty Glashouse Fuerth... gibt mir nix mehr.


    Stattdessen hier mal Battlecreek. Vorband von Sacred Reich vor bla Wochen. Richtig geil. Großartig gespielter Thrash mit very much Humor und Witz. Live echt der Knüller die Jungs aus Rosenheim.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Magst nicht doch noch auch nach München zu Nick und seinen Jungs kommen? ;)

  • Wohl eher nicht. Aber am 24.10. bin ich wahrscheinlich in München. Testament, Destruction, Obituary.

  • Überleg ich mir. Muss schauen weil ich den Monat schon auf 3 Konzerten bin.

  • Wohl eher nicht. Aber am 24.10. bin ich wahrscheinlich in München. Testament, Destruction, Obituary.

    TesTamenT fehlen noch auf meiner Bucketlist :galmi:

    Für Schmiddel


    Pennen bei galmi

    Bier von beastieboy

    Gute Gesellschaft von xenon


    Btt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bier läuft ;)


    Was schenken die denn in der Tonhalle aus? galmi  FCB Indy



    edit : zum Glück hast du mich nicht für die gute Gesellschaft eingeteilt. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tonhall hat imho Hacker gehabt mein ich. Da bin ich die letzten 2 Jahre aber glaub nicht mehr gewesen. Es ist zumindest besser als das im Zenith wenn ich mich recht erinnere. Hacker wie gesagt nur sehr vage Erinnerung. beastieboy

  • Whiskey Ritual - Real Wild Child (Iggy Pop Cover)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Midnight - Steel Rust and Disgust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der erste Song könnte von Darkthrone aus ihrer NWOBHM Phase sein, sonst sind es halt fast nur Cover Songs. Insgesamt nichts besonderers aber gute Musik für die Autobahn.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Immer wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn

    Wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch nen Korn... leg Hardcore Punk from UK ein und schlag die Bude ein im Zorn

    Und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw: Geil auch die Version von Anthrax!

  • Time flies... Vor 9 Jahren mein letztes mal Släääyer!


    Elbriot 2016 - Grossmarkt Hamburg


    Mit Sonnenuntergang zwischen den Hafenkränen. Optisch wirklich großartig! Ein Highlight-Konzert!

    Vorbands: At the Gates, Paradise Lost und Carcass.


    Nicht wahr, Klopsgrinder ?


    Setlist:


    Repentless
    Disciple
    Postmortem
    Hate Worldwide
    War Ensemble
    When the Stillness Comes
    You Against You
    Mandatory Suicide
    Fight Till Death
    Dead Skin Mask
    Seasons in the Abyss
    Hell Awaits
    South of Heaven
    Raining Blood
    Black Magic
    Angel of Death


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem mir 2002 Wacken zu groß wurde und ich aufs PartySan geswitched bin... und grad PSOA-Weekend ist... hier der 2003er-Auftritt von Vader in good old Bad Berka.


    Mit Doctor Blastbeast an den Drums (RIP Doc), einem jungen Mauser an der Klampfe, der Bassnutte Novi und dem damals schon nicht mehr so taufrischen Peter als Fronter. 18 mal live gesehen bis 2008. Meine Güte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

  • Time flies... Vor 9 Jahren mein letztes mal Släääyer!

    Elbriot 2016 - Grossmarkt Hamburg

    Vorbands: At the Gates, ...

    Na hoffentlich war das nicht das nicht eines der letzten Male, dass ich At the Gates live gesehen hab. :(


    Gute Besserung, Tomas Lindberg!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!