Avantasia - Moonglow

Melodien für Melonen - Episode VII (The gods made Heavy Metal...)
Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!
Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.
Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.
Danke!
Grüße
Euer Admin-Team
PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
-
-
-
-
Böhse Onkelz - Ein Hoch auf die Toten
-
Ich werde mir nachher auf dem Heimweg mal das neue Album Genesis XIX reinziehen.
Thrash Metal, ihr Almans!!!
-
-
Stone Sour - Tired
-
"Ey Spotify, du Bastard! Warum spielst du einfach irgendwas ab, wo Helene Fischer irgendwelche Popsongs covert?"
5 Minuten später...
"hmm, das ist gar nicht so scheiße. Playlist mit 40 Songs? Ok..."
-
-
Ich werde mir nachher auf dem Heimweg mal das neue Album Genesis XIX reinziehen.
Thrash Metal, ihr Almans!!!
Dadurch dieses Interview mit dem deutschen Lemmy entdeckt ..
-
-
ApocaHOFFse now!
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt schon wer nächstes Jahr in Wacken spielt
-
War da 2004 mal und habe da Elekäläiset erstmals gesehen. Mambo Kurt habe ich irgendwie keine Erinnerung (mehr), der müsste da auch gewesen sein.
-
-
Sodom-Remember The Fallen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!