#2 Sandro Wagner

  • Hat man ihn Anfang der transfeperiode nicht nach Schalke schreiben wollen ?


    Hab den Rückkauf letzten Winter (so
    Ein geiler Typ er auch ist) sowieso nicht verstanden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Er würde schon Sinn erben, wenn man ihn einsetzen würde.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht öfter mal für Lewandowski einwechselt (oder zwischendurch mal mit 2 Stürmern spielt) - am Einsatz wird es bei Wagner sicherlich nicht mangeln, das hat man immer gesehen, wenn er auf den Platz kam :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Typ mit Ecken und Kanten, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Der Wechsel war damals wirklich überflüssig - allerdings stimme ich Beastie zu, dass man ihn auch häufiger mal hätte spielen lassen sollen.

  • Einsatz hat eigentlich immer gestimmt,wenn er gespielt hat.


    Der größte Fehler war aber ohnehin Mandzukic zu vergraulen und abzugeben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht öfter mal für Lewandowski einwechselt (oder zwischendurch mal mit 2 Stürmern spielt)


    Das könnte ich dir schon erklären |-)


    am Einsatz wird es bei Wagner sicherlich nicht mangeln, das hat man immer gesehen, wenn er auf den Platz kam :schulterzucken:


    Einsatz und wille ist bei Wagner wohl mehr da als bei jedem anderen in unserem Kader. Die Frage ist nur ob es auch wirklich fussballerisch reicht. Gegen die "vermeintlich kleinen" halte ich Ihn aber schon für eine vernünftige alternative da bin ich bei euch

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Weniger Tore als Lewandowski hätte er gegen Real auch nicht erzielt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn es stimmt für nur 5Mio :schulterzucken:
    Warum mit 8 Mio Verlust.
    Die Anderen machen bei Kina Verkäufen immer richtig Kohle.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bayern bestätigt auf der HP den Wechsel China.


    Mach’s gut Sandro

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Jetzt bräuchte es Ersatz

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Jetzt bräuchte es Ersatz

    Das Risiko geht man ein. Da kommt kein Ersatz

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann sollte Lewa sich besser nicht verletzen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Selbst wenn wird man innerhalb des vorhandenen Spielermaterials Lösungen finden. Da jetzt noch einen Ersatz zu organisieren bis morgen wäre ein Himmelfahrtskommando. Deshalb hab ich gesagt man geht das Risiko ein

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wagner wurde ja eigentlich verpflichtet, um Lewandowski ab und an mal eine Pause gönnen zu können - worum Lewa selbst ausdrücklich gebeten hatte. Ihn jetzt ersatzlos zu streichen, wäre schon fahrlässig. Wobei es Kovac mit den Pausen für Lewandowski ja sowieso nicht so genau genommen hat.


    All das Transfertrara der letzten Wochen, und alles, was wir erreicht haben, ist, einen Spieler für kleines Geld abzugeben. Na ja.

  • kann müller nicht auch auf die stürmer Position falls Lewy mal ausfällt?
    sicher kein 1 zu 1 ersatz, aber können tut er das doch

  • Das hat er in der Vergangenheit auch oft genug getan, und es war selten ein schöner Anblick. Genau deswegen hat man mit Wagner ja einen echten Mittelstürmer verpflichtet.

  • Ein Backup für Lewa könnte man auch jetzt schon holen, macht in meinen Augen wenig Sinn jetzt zu warten.


    Vielleicht gibt's ja was aus dem Nachwuchs bzw von den Amas, hab da leider überhaupt keinen Plan

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • ich gehe auch davon aus das man gern einen Backup hätte. Die Frage ist nur wer, woher und zu welchem Preis

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Vielleicht ist am Gerücht mit Max Kruse doch was dran? Ich hatte das im Werder-Board arg bezweifelt, weil ich ihn relativ überschätzt finde - aber als Back up?!?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!