#2 Sandro Wagner

  • Hat man ihn Anfang der transfeperiode nicht nach Schalke schreiben wollen ?


    Hab den Rückkauf letzten Winter (so
    Ein geiler Typ er auch ist) sowieso nicht verstanden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Er würde schon Sinn erben, wenn man ihn einsetzen würde.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht öfter mal für Lewandowski einwechselt (oder zwischendurch mal mit 2 Stürmern spielt) - am Einsatz wird es bei Wagner sicherlich nicht mangeln, das hat man immer gesehen, wenn er auf den Platz kam :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Typ mit Ecken und Kanten, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Der Wechsel war damals wirklich überflüssig - allerdings stimme ich Beastie zu, dass man ihn auch häufiger mal hätte spielen lassen sollen.

  • Einsatz hat eigentlich immer gestimmt,wenn er gespielt hat.


    Der größte Fehler war aber ohnehin Mandzukic zu vergraulen und abzugeben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht öfter mal für Lewandowski einwechselt (oder zwischendurch mal mit 2 Stürmern spielt)


    Das könnte ich dir schon erklären |-)


    am Einsatz wird es bei Wagner sicherlich nicht mangeln, das hat man immer gesehen, wenn er auf den Platz kam :schulterzucken: