NFL 2017 - Week 16

  • Sie könnten ja immer noch die Playoffs erreichen.


    Alles besser als die scheiß Cowboys.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • verdienter Sieg , stay alive.

  • Jags choken und verlieren gg die 49ers. Die legen nen ganz netten Schlussprint hin, aber alles was das vermutlich erreicht ist, das sich Management über die Qualität des Teams in die Tasche lügt.


    Das kann SF bestens.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Sieg täuscht aber etwas über die wieder desaströse Seahaws-Offense hinweg. Der Großteil der Punkte war den Geschenken der Cowboys zu verdanken...
    So wie die Falcons allerdings auftreten, ist ja fast schon zu befürchten, dass sich die Seahawks am Ende doch nochmal in den Playoffs zerschmettern lassen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Also ich habe immer noch nichts gesehen und lasse mich erstmal noch von diesem Ergebnis blenden. „Wir“ sind noch da und wenn Cam mal was auspackt (was ich nicht glaube) könnten es tatsächlich noch die Playoffs werden. Wünsche euch ein frohes Fest. Danke an euch alle und insbesondere Sather, ohne euch hätte ich heute noch weniger Ahnung als ohnehin schon. Gönnt euch!

  • Jags choken und verlieren gg die 49ers. Die legen nen ganz netten Schlussprint hin, aber alles was das vermutlich erreicht ist, das sich Management über die Qualität des Teams in die Tasche lügt.


    Das kann SF bestens.

    Wobei das Team mit Garoppolo schon stark auftritt und auch schon vorher waren etliche Spiele dabei, die sie nur knapp verloren haben. Das könnte nächstes Jahr richtig gut aussehen, wenn Garoppolo ne komplette Offseason zur Vorbereitung hatte und die WR-Unit verstärkt wird.

  • Die NFC West hat nächstes Jahr das Potenzial so richtig eng zu werden, mich würds freuen.


    @Marsberger Ich habs gesehen und gegen die scheiß Cowboys war ich auch für die Seahawks, aber das war wirklich sehr sehr wenig.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viel enger kann die NFC kaum werden, viele gute Teams derzeit.


    @WolfsburgerJung
    das Ding ist immer halt auch, das die anderen Teams Garoppolo kaum kennen, kaum Material haben und er ja derzeit auch ohne jeden Druck aufspielen kann. Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, das das einzige Problem der Niners der QB war. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber dass Jimmy G n großer Faktor ist das sieht man .., und ja sie müssen auf jeden Fall den Kader auf allen stellen verbessern wenn sie wieder oben mitspielen wollen ... aber die Schlüsselposition des QB ist nun mal wieder ordentlich besetzt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Also wenn man die 49ers überhaupt nicht kennt, drängt sich schon der Eindruck auf, dass es nur mit JG zu tun hat. Habe das Spiel gegen die Seahawks gesehen und um da als Verlierer hervorzugehen, musste man schon extrem schlecht sein. Das war auch so. Dann wurde er für den letzten Drive eingewechselt - TD. Das ist natürlich kein Indikator für die weiteren Spiele, aber ich glaube, dass Football auch viel Kopfsache ist. Und da kann das schon viel bewirkt haben.

  • Letzte Nacht in Texas


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Echtzeit hätte ich den nicht gegeben. So kann er sich natürlich feiern lassen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Traurig aber wahr, dass war die einzig gute Aktion der Texans im ganzen Spiel ;)

  • Ich hab bei 20:0 ausgeschaltet.
    Die Texans hatten nicht den Eindruck gemacht das drehen zu wollen oder können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Krass wie er die Fußspitzen noch auf den Boden belomnt, obwohl er quasi auf dem Verteidiger liegt.
    Wobei ich mich frag ob der Verteidiger in den Fall auch als Boden zählt?

  • DeAndre Hopkins ist ein Weltklasse Receiver, zu schade das er seit der Rookie QB verletzt ist keinen ordentlichen QB mehr hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Texans mit ihrem regulären QB wären fast ein Kandidat eine neue Lieblingstruppe von mir zu werden. Bin ja schon seit jeher eher ein Fan von Spielern als von Teams. Hab zwar meine Favoriten, aber da kann sich jederzeit bis auf wenige Ausnahmen was ändern.
    Das Pack z.B. bleibt einfach scheisse, egal wer da spielt ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!