RTL sichert sich die Europa League

  • RTL und Nitro haben die Free-TV-Rechte der Europa League erworben und zeigen ab 2018/19 jeweils 15 Spiele in der Saison (also genau wie Sport1 zurzeit). Wie sich die Rechte auf die beiden Sender verteilen ist noch unklar. (Vermutlich zeigt Nitro das meiste und RTL springt bei Krachern wie Liverpool-Dortmund ein, die selbst beim Spartensender Sport1 für CL-Quoten sorgten).


    http://www.kicker.de/news/fuss…an-der-europa-league.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wow, Fussball ohne ein Abo? Das es sowas noch erleben darf m

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • @1907RWE1907
    Es ändert sich doch nichts, nur die Sender wechseln. Also weiterhin einen deutschen Teilnehmer pro Spieltag - wenn noch einer im Wettbewerb ist - live sehen und für die Aufzeichnungen der anderen deutschen Teilnehmer bis 1 Uhr aufbleiben und 15 Werbeblöcke überstehen.
    Also scheiße wie immer.

  • Falsch ausgedrückt.. Meinte damit, das ich damit gerechnet habe, das die El auch demnächst nurnoch mit einem extra Abo zu sehen ist.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Fand die Art und Weise der Sendung bei Sport 1 schrecklich, habe letztlich einfach verzichtet. Die Kommentatoren sind der Horror, auch die selbsternannten Experte und genau, die Zusammenfassungen kamen erst nach Stunden.
    Bei RTL finde ich es bei den Qualis nicht so schlecht und die Menschen dort sind kompetenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!